Jump to content

Wie findet ihr andere Mitglieder?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ersu69:

 

Ich habe mich gefragt wie ihr anderen hier Leute findet. 

Gar nicht... 🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Ersu69:

 

Schreibt ihr an oder lasst ihr euch anschreiben.

Weder noch... 

Geschrieben

Du möchtest was zum poppen finden, dann geh ins reale Leben 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ersu69:

 

Sucht ihr aktiv in der Liste der Mitglieder oder schaut ihr ob ihr jemand aus dem Chat kennen lernen wollt.

Nein... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ersu69:


Oder durchforstet ihr vielleicht die Date anzeigen

Um Gottes Willen Nein... 

vor 4 Stunden, schrieb Ersu69:

 

stellt selber eins ein.

Manchmal aus Langeweile... 

Geschrieben

Ich finde da Stammtische äußerst praktisch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ersu69:

 

 

Was hat für euch geklappt und was nicht?

 

Nichts klappt... 🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Ersu69:

 

wie das zwischen Männern und Frauen verschiedenen ist.

Naja Männer haben einen Pulla und Frauen eine Mumi... 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum Frauen?
Verstehe ich nicht.

Geschrieben

Dein Name ist anscheinend Programm! Nur....., daß Programm brauch kein Mensch. 

Geschrieben

Ich lerne die Leute lieber im Chat kennen. Da merkt man dann ehr, ob man ein Draht zueinander hat.

Geschrieben

Mir reicht das Forum völlig aus, da finden sich einige Menschen die sympathisch sind...ist aber auch ne Frage was du hier allgemein erwartest oder suchst...

Geschrieben

Ich suche nicht zumindest nicht aktiv, ich durchforste nicht bin nicht in Chats unterwegs. Klicke mal hier mit der Maus... mal da - so ganz spontan das reicht. Es ergibt sich was wenn es so sein soll oder eben nicht. Ansonsten gebe ich meinen Senf im Forum ab und reicht auch. Allerdings muss man(n) auch nicht zwingend schreiben, es gibt durchaus Frauen die zuerst schreiben. 

Geschrieben

Hier gibt es kein gültiges Konzept wer wie was warum usw.. was dem Einen Recht ist, ist dem Anderen widerrum schlecht usw.. usw.. aber Profile lesen und verstehen und bissl danach handeln hilft schon

Geschrieben

Übers Forum, da man so schon mal schauen kann, ob eine gewisse Basis besteht und ob pns sich lohnen.
Von dort geht es eigentlich recht schnell das man die Nummern tauscht,telefoniert und/oder über WhatsApp weiter schreibt.
Ob und wann dann ein reales treffen stattfindet, oder man einfach nur nett plaudert, das zeigt dann die Zeit.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sept81:

ick find die Leute hier knorke..

Ey, det war mein Text! 😂🤣😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich auch!

 

Es ist toll die Personen hinter dem Nick kennenzulernen. Mit manch einem kommt man ins Gespräch obwohl man ihn nie auf dem Schirm hatte.

Ich habe hier die meisten Menschen über das Forum kennengelernt. Man liest sich, man diskutiert, man wird Off Topic und wechselt zu Privatnachrichten.

Es ist eigentlich ganz einfach.🤷‍♀️

Great answer,  i feier you a lot  🤣

Geschrieben

Ich bin gerne mal in der Galerie unterwegs. Kommentiere und like bei Gefallen...wenn er Interesse hat, schreibt er vielleicht zurück.

×
×
  • Neu erstellen...