Jump to content

Gepiercte Pussy und Penis


Ni****

Empfohlener Beitrag

masseurthorsten
Geschrieben

Ich ..... warum ? Warum denn nicht ...

Geschrieben

Ich fand es reizvoll meine Brustwarze pircen zu lassen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Danie-31:

Ich fand es reizvoll meine Brustwarze pircen zu lassen

Hab ich auch schon seit Jahren vor, aber bin mir unsicher.

Finde es bei Frauen total sexy aber nie live vor dem Mund bekommen 

Geschrieben

Ich nicht. Will auch nicht haben.

Geschrieben

Ich selber trage mein Piercing sehr gerne und schaue es mir bei anderen sehr gerne an. An gewissen Körperteilen eine Lustvolle Bereicherung. ☺️

Geschrieben

Habe ein Apadravya und drei Hafadas. Würde es wieder tun. 

Geschrieben

Es war spontan, die Entscheidung, Brustpiercing zu machen...hat was, über das WAS bemerkt der Mann😉

Geschrieben

Habe dabei immer Angst etwas zu beschädigen!

Geschrieben

Ich intim und ich liebe es <3

Geschrieben

Ich habe einen im Intimbereich.
Wie es dazu gekommen ist? In der Jugendzeit, eine wette verloren aber auch damit ein Piercing gewonnen 😅

Geschrieben

Eine Pussy braucht kein Piercing, nur angemessene Beschäftigung 😜

Geschrieben

Schöne Schmuckstücke wenn sie gut gewählt sind. 🤙🏽😊 In jungen Jahren war eher das Gefühl beim Piercen im Vordergrund… als Lob an mich selbst wenn ich mir ein Termin gegönnt habe😂🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Hab ich auch schon seit Jahren vor, aber bin mir unsicher.

Finde es bei Frauen total sexy aber nie live vor dem Mund bekommen 

Ja es ist einfach toll anzusehen und auch an mir zu sehen und du fühlen 

 

Geschrieben

Voll uncool. Ich will mit den Nippel der Frau spielen und nicht an nem Stück Metall rumnuckeln.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hab keinen will ich auch nicht und bei der Frau juckt es mich ehrlich gesagt nicht Bauch ich bei ihr nicht macht mich auch nicht an

Geschrieben

Also ein gepiercten Schwanz zu blasen und ordentlich zu bearbeiten ist schon mega geil, einen zu spüren würde mich auch sehr reizen...
Eine gepiercte Muschi möchte ich noch gerne lecken und Vögeln... 🤗🤗🤗🤤🤤🤤

×
×
  • Neu erstellen...