Jump to content

Das hat Robert nicht erwartet ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcusx82:

Wo ist meine tanja? 😍😍😜

Glaube mir, auch Robert war sehr stolz und glücklich auf und mit seiner Tanja ....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Paricom:

Schöne Geschichte

Ganz lieben Dank ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jobe:

gut erzählt

Danke Dir ...

Geschrieben

schöne Geschichte. Allerdings wenn eine Frau zu mir sagt "Du darfst mich ausführen" - bin ich ganz schnell weg. ^^ Eingebildet und herablassend direkt zu beginn - nein danke ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IceFoxx:

schöne Geschichte. Allerdings wenn eine Frau zu mir sagt "Du darfst mich ausführen" - bin ich ganz schnell weg. ^^ Eingebildet und herablassend direkt zu beginn - nein danke ^^

Das aber war der Reiz … 

Geschrieben

Kompliment sehr schöne Geschichte hat mir gefallen. Und soweit her ist es wohl auch nicht.
Man kann da nicht sagen das war nur Fantasie. ;-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb skysurfer50:

Kompliment sehr schöne Geschichte hat mir gefallen. Und soweit her ist es wohl auch nicht.
Man kann da nicht sagen das war nur Fantasie. ;-)

In jeder Geschichte ist ein Funke von Wahrheit …. 😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xander666:

Ja das war schön geschrieben.  !

Danke, es wa(h)r sogar noch mehr als nur schön geschrieben …

Geschrieben

Deine Geschichte liest sich sehr angenehm und voller Respekt. 

Am 12.7.2021 at 12:51, schrieb IceFoxx:

schöne Geschichte. Allerdings wenn eine Frau zu mir sagt "Du darfst mich ausführen" - bin ich ganz schnell weg. ^^ Eingebildet und herablassend direkt zu beginn - nein danke ^^

Du weißt ja nicht, was die beiden vorher schon alles geredet haben 😉😏 es kann durchaus sein, dass er mal nebenbei gefragt hat, ob er sie mal ausführen darf und sie ihm auf diese Weise die Frage einfach mal positiv beantwortet hat... 

Etwas Fantasie schadet nie 😎

×
×
  • Neu erstellen...