Jump to content

Gute locations für parkplatzsex


Xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gute location für Parkplatzsex, ist ein Parkplatz ?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hothalle300:

Find die Parkplätze bei Aldi praktisch.

Immer einen Euro dabeihaben. 

Geschrieben

Gut sind die, egal wo, wo Andere nicht belästigt werden. Ein paar wenige davon kenne ich aber die werde ich dann aus gutem Grund nicht verraten,denn das soll auch so bleiben. Ansonsten, an genannter Strecke sind Bekannte von mir schon fast verzweifelt, denn egal welchen öffentlichen Parkplatz sie sich für ihre Spielchen aussuchten , überall waren ständig Polizeistreifen aktiv. Gab wohl etliche Beschwerden. Meine Bekannten haben ihr Treiben nun auf das 'Hinterland' verlegt und kündigen ihre Treffpunkte kurzfristig in diversen Foren an. Scheint zu funktionieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hothalle300:

Find die Parkplätze bei Aldi praktisch.

Stimmt! Da kann man gleich einkaufen gehen! :)

Ist hier eigentlich nicht längst jede denkbare Location in der Treffpunkt-Datenbank? Wo hat man denn heute noch seine Ruhe? Fast überall lungern doch Spanner und Co herum, da kann man nicht mal mehr am Rastplatz kurz pinkeln gehen ohne dass einem einer hinterher läuft. :clapping:

Geschrieben

Jetzt im Ferienstau brauchst du doch kein Parkplatz, der Stau reicht doch allemal für ein Quicky.....:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Stimmt! Da kann man gleich einkaufen gehen! :)

Ist hier eigentlich nicht längst jede denkbare Location in der Treffpunkt-Datenbank? Wo hat man denn heute noch seine Ruhe? Fast überall lungern doch Spanner und Co herum, da kann man nicht mal mehr am Rastplatz kurz pinkeln gehen ohne dass einem einer hinterher läuft. :clapping:

Davor oder danach? Was ist praktischer?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SimsieXX:

Hey ihr geilen :)

kennt ihr gute Plätze für parkplatzsex an der Strecke München - Basel? Also A96 und dann Bregenz - Zürich- Basel. Gerne mit Auskunft wer sich da so tummelt.

Jetzt musst Du uns nur noch verraten, was Du unter einem guten Ort verstehst, welche Bedingungen er erfüllen muss, damit es in deinen Augen ein guter Ort ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb baerliner007:

Jetzt musst Du uns nur noch verraten, was Du unter einem guten Ort verstehst, welche Bedingungen er erfüllen muss, damit es in deinen Augen ein guter Ort ist.

Naja unter einem guten Ort verstehe ich einen Ort, an dem wie gesagt nicht nur Kerle im Auto warten um sich dann einen zu wichsen wenn sie jemanden sehen sondern auch aktive Frauen/Paare. Ansonsten sollte er natürlich auch etwas versteckter sein, dass das Problem Passanten und vor allem Kinder aus dem Weg gegangen werden kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SimsieXX:

... wie gesagt ...

In deinem ET hattest Du nichts gesagt, wqas Du unter einem guten Ort verstehst.

vor 2 Stunden, schrieb SimsieXX:

Naja unter einem guten Ort verstehe ich einen Ort, an dem ... nicht nur Kerle im Auto warten um sich dann einen zu wichsen wenn sie jemanden ...

Das ist aber der Standart.

vor 2 Stunden, schrieb SimsieXX:

... sondern auch aktive Frauen/Paare. ...

Ich hatte hier noch nie davon gehört, daß es solche Parkplätze gibt.

Vielleicht liegt das aber auch daran, daß jemand, der solche Plätze kennt, diese hier nicht öffentlich verrät. Würde das erfolgen, sind sie anschließend keine "guten Orte" mehr.

vor 3 Stunden, schrieb SimsieXX:

... Ansonsten sollte er natürlich auch etwas versteckter sein, dass das Problem Passanten und vor allem Kinder aus dem Weg gegangen werden kann. 

Das wiederspricht aber deiner Aussage im ET.

Am 12.7.2021 at 10:37, schrieb SimsieXX:

Hey ihr geilen :) kennt ihr gute Plätze für parkplatzsex an der Strecke München - Basel? Also A96 und dann Bregenz - Zürich- Basel. Gerne mit Auskunft wer sich da so tummelt.

Parkplätze an einer Autobahn sind nie versteckt.

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 18:38, schrieb Quengelchen:

Meine Bekannten haben ihr Treiben nun auf das 'Hinterland' verlegt und kündigen ihre Treffpunkte kurzfristig in diversen Foren an. Scheint zu funktionieren.

Da wären die betreffenden Foren ja mal interessant.

Die Orte die hier auf PP jedenfalls veröffentlicht wurden sind auch gut von Kontrolleuren der Ordnungsbehörden besucht. Solche Listen sind dafür da die Orte unmöglich zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...