Jump to content

Vorspiel ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mögt ihr es,? liebt ihr es,? macht ihr es ?
Ist ein Vorspiel Pflicht
Ich persönlich mache es immer liebend gerne und ausgiebig vor dem geilen hemmungslosen Sex
oder wollt ihr einfach nur die schnelle Nummer und den schnellen Hőhepunkt
Euch allen einen schönen wochenstart und last es euch gut gehen 🌞🌴🍹🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überschrift angepasst
Geschrieben

Also ich bevorzuge beides. gerne mit aber darf auch einfach mal die schnelle Nummer sein.

Geschrieben

Interessanterweise lese ich so oft diese übertriebenen Adjektive wie geil und hemmungslos im Zusammenhang mit Sex. Das klingt irgendwie stets nach dem Schuss über das Ziel... Das wäre, als würde ich stes mit 260 kmh über die Autobahn brettern müssen... Seltsam... Egal

Klar, das Vorspiel gehört für mich zu gutem sex dazu und dann kann es auch mal ausgiebiger und länger werden. Aber es gibt auch Situationen, wie Quickies, bei denen das Vorspiel wegfällt :)

Geschrieben

Ich finde es geil. Es ist aber keine Pflicht. Kann auch mal passieren, daß ohne Vorspiel losgelegt wird.

Geschrieben

Da bei mir küssen bereits zum Vorspiel gehört - definitiv nie ohne!

Geschrieben

Das gehört für guten Sex einfach dazu...ist doch schön wenn man dabei immer erregter wird und sich auf den Höhepunkt freuen kann...

Geschrieben

Lecken fummeln küssen massieren dirtytalk 👌👍💋

Geschrieben

Ich steh nicht so auf Schlüppi  runter rein das Ding . 

Das Vorspiel beginnt für mich schon beim küssen und wie es weitergeht spielt hier keine Rolle , wichtig ist das der Mann mit dem ich das spiele Bescheid weiß. 

Geschrieben

Eine leckere Vorspeise macht mehr Appetit.
Gehört eindeutig dazu😉

Geschrieben

Vorspiel ist ja sehr relativ und kann auf vieke Weisen stattfinden :) Ich bin ein großer Freund davon, es steigert einfach die Lust. Allerdings kann man auch vor einem Quickie das Vorspiel auf eine reizvolle Art vollziehen in dem man sich gegenseitig ein bisschen hochschaukelt bevor es zum Beispiel in die Umkleidekabine geht 😊

Geschrieben

Ich bevorzuge die rasante Nummer und den schnellen Höhepunkt ...damit das alles schnell vorbei ist....
Ironie off 😇
Nein natürlich nicht, den leidenschaftlichen Quickie jetzt mal ausgeschlossen....so ist das Vorspiel etwas wunderschönes...gemeinsam die Lust und das Begehren steigern, darauf möchte ich nicht verzichten...

×
×
  • Neu erstellen...