Jump to content

Die Frau mit ins Boot holen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppgemeinde,

ich bin hier schon länger registriert, weil ich auf sexueller Ebene einfach unerfüllte Wünsche und Gelüste habe.

Das war sicherlich nicht immer so, auch nicht am Anfang meiner Beziehung mit meiner Frau. Jedes Mal wenn ich mir fest vorgenommen habe das heiße Eisen anzufassen, hab ich einen Rückzieher gemacht. Einerseits steht da natürlich die Angst im Raum, dass meine Frau sich von mir trennt, weil sie damit nicht klar kommt, zum Anderen bestehen natürlich auch Bedenken, was wäre wenn sie auf den Geschmack kommt und mir fort läuft.

Ich habe mich in letzter Zeit sehr damit beschäftigt, wie ich in Zukunft damit umgehen soll.

Da ich meine Frau liebe und meine Ehe nicht wegen eines heimlichen Fremdficks auf's Spiel setzen will, konnte ich mich endlich durchringen, die Karten auf den Tisch zu packen, zumindest habe ich den Anfang gemacht.

Sie weiß jetzt, dass ich zum Beispiel den Gedanken erregend finde, sie mit einem anderen Mann zu sehen und sie ist prinzipiell auch nicht abgeneigt.

Sie hat aber auch klar gestellt, dass sie Probleme damit hätte, wenn ich mit einer anderen Frau aktiv werden würde, was ich auch gut verstehen und akzeptieren kann.

Auch über den Besuch eines Swingerclubs denken wir nach, wenn auch vorerst nur zum Reinschnuppern. Wo die Reise hingeht weiß ich natürlich noch nicht.

Ich hoffe einfach, dass sich unsere Ehe weiter entwickelt und ich bin davon überzeugt, dass sich Liebe und Sexualität unter einen Hut bringen lässt.

Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema, habt ihr Ähnliches erlebt?

Inwiefern ist Eifersucht ein Thema und konntet ihr eure überwinden?

Ist eure Beziehung daran zerbrochen oder ist sie dadurch gestärkt worden?

Haut alles rein in die Kommentare, was euch dazu einfällt. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend, bleibt gesund.

Geschrieben

Ich wünsch euch viel Spaß beim austesten was geht und was nicht 🍀 du hast den richtigen Weg gewählt und die Karten offen auf den Tisch gelegt alles andere wird Die Zeit nun zeigen . Unsere Beziehung ist deutlich intensiver geworden wobei wir schon bevor wir ein paar wurden offen über das Thema geredet haben . Eifersucht ist ab und an ein Thema was jedoch nicht schlimm ist glaube ganz ohne Eifersucht fragt man sich sonst ob da füreinander noch soviele Gefühle da sind .

Geschrieben

Das Risiko das sie auf den Geschmack kommt musst du wohl eingehen wenn es dir soviel bedeutet ;)

Wichtig ist halt das ihr beide euch hinsetze und regeln vorher aufstellt was definitiv ein no go für euch ist !

Geschrieben

wie immer ganz wichtig...reden..reden...die spielregeln klären festlegen...der wunschgedanke....das kopfkino ist die eine sache...das dann alles so umsetzen eine andere....
wenn ihr euch darauf geeinigt habt mit dem reinschnuppern dann probiert es ...ihr müsst dann aber auch damit rechnen dass euer schnuppertest vielleicht entäuschend sein könnte...dann reden ob man es nicht nochmal versucht jeder ne 2. chance verdient und wenn es nix ist ok dann andere möglichkeiten suchen finden....
wenn sie ja nicht komplett abgeneigt ist so wie du schreibst - finde ich habt ihr schonmal ne gute basis....evtl ausbaufähig.....
was ein mann einem mann bieten kann - kann dies niemals eine frau......
probieren....offen ehrlichkeit.....
viel spass

Geschrieben

Erstmal Respekt, dass du das Gespräch mit deiner Frau gesucht hast und ihr euch jetzt gemeinsam um eine Lösung bemüht. Das spricht für eure Beziehung. Es ist immer wichtig, dass man sich gemeinsam entwickelt und Kommunikation ist das A und O. Zu deiner Situation kann ich nix beitragen. Ich war noch nicht in der Lage und kann es mir nur schwer vorstellen wie ich damit umgehen würde. Aber ich wünsche euch, dass ihr den passenden Weg für euch findet und ihr beide damit glücklich werdet.

Geschrieben

Ich möchte dir gratulieren zu deiner Tollen Frau meine Ehe ist daran zerbrochen weil ich Sexuell immer unzufriedener war.

Geschrieben

Mega 🙏 ich freue mich riesig für dich. 🌸🌺

Geschrieben

Ich wünsche Dir viel Glück....war mir aber schon klar, dass sie nicht abgeneigt ist, aber gleiches dir untersagt.
Teilen ist nicht jedem sein Ding.

Geschrieben

Auch wenn ich es prinzipiell klasse finde, das Du über Deinen Schatten gesprungen bist....
Weiß sie denn auch, das Du hier schon unterwegs bist?

Geschrieben

zusammen swingen ist eine möglichkeit, eine offene beziehung eine andere

Geschrieben

Bei uns war es der weibl. Part der unzufrieden war. Dann gabs plötzlich jemand interessantes und ich beichtete unter Tränen. Der Kommentar vom Gatten...endlich ist der Knoten geplatzt. Klare Absprachen gab es dann danach. Ich zb möchte nicht wissen wann er ein Date hat, da ich schon eifersüchtig bin 🙈 Aus Gründen der Sicherheit sagte ich aber immer wann und wo ich unterwegs war. Ging noch mal gut, hätte aber auch schief gehn können.

Geschrieben

Ja ich hatte ähnliche Erfahrung gemacht. Mein ex Freund wollte nen Dreier.
Tja, ich habe ihn danach "entsorgt"!

Geschrieben

Ich habe auch schon mal eine Frau ins Boot geholt.... was soll ich sagen, wir haben oft im Kreis gepaddelt und kamen nicht voran 😉🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Auch wenn ich es prinzipiell klasse finde, das Du über Deinen Schatten gesprungen bist....
Weiß sie denn auch, das Du hier schon unterwegs bist?

Moin,

nein, das weiß sie (noch) nicht. Es ist mir auch nicht leicht gefallen, diesen Schritt zu gehen, Carte Blanche zu machen. Mein Ziel ist es keine Geheimnisse mehr zu haben, zum einen weil irgendwann sowieso alles ans Tageslicht kommt, zum anderen weil sie es nicht verdient hat hintergangen zu werden. 

Das alles ist also mein Ansatz, alles und reine zu bringen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mark82:

Moin,

nein, das weiß sie (noch) nicht. Es ist mir auch nicht leicht gefallen, diesen Schritt zu gehen, Carte Blanche zu machen. Mein Ziel ist es keine Geheimnisse mehr zu haben, zum einen weil irgendwann sowieso alles ans Tageslicht kommt, zum anderen weil sie es nicht verdient hat hintergangen zu werden. 

Das alles ist also mein Ansatz, alles und reine zu bringen.

lass Dir nicht zu viel Zeit damit, wenn sie es irgendwie rausfindet, ist das wahrscheinlich eher unschön

wünsche Euch da viel Glück

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Zicke83:

Mega 🙏 ich freue mich riesig für dich. 🌸🌺

Dankeschön 😊. Du bist nicht ganz unschuldig daran... Danke dir für die netten Nachrichten.

vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

lass Dir nicht zu viel Zeit damit, wenn sie es irgendwie rausfindet, ist das wahrscheinlich eher unschön

wünsche Euch da viel Glück

Dankeschön 😊

Geschrieben

Ja was soll man sagen 10 Jahre ehe kaputt wegen nicht reden!! Liebe Frau es ist sicher nicht immer einfach mal offen zusagen was ihr möchte!! Geht denke ich allen so!! Meine Erfahrung redet man nicht Schaft man eine Situation des Misstrauens was genau in die andere Richtung geht wie man es möchte( egal ob Mann oder Frau) viele Schätzen den Partner völlig verkehrt ein und trauen sich dann nicht zu reden!! Leute glaubt mir heute ist es einfach nur traurig das es keine Gespräche wirklich mehr gibt wo man sich in die Augen sieht weil alle nur noch schreiben und sich in einer Welt verstecken die virtuelle ist. Realität kennen wenige!!

Geschrieben

Sie : Wahrheit bewehrt sich immer noch am längsten 👌🙏

Geschrieben

Ich finde es super, dass du mit ihr darüber gesprochen hast und dass sie auch bereit ist, es auszuprobieren. Für mich persönlich wäre es allerdings nichts, weil ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass man seine Frau "teilt". Somit würde ich die Beziehung an dieser Stelle beenden.

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉nimm deine Erwartungshaltung und Euphorie raus....lass es fließen. Keinen Druck aufbauen. Wenn alles aus freien Willen....dann kann es gut werden.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alter, das wird nix. Such Dir eine sexuell aktive Partnerin.

Geschrieben

Liebe und Sexualität lassen sich bestimmt unter einen Hut bringen. Nur muss man nicht wirklich alles ausleben was einem so durch den Kopf geht. Zu einer Beziehung gehören Kompromisse und die beinhalten Verzicht. Wie du, nach deiner Beschreibung, damit umgehst, finde ich so richtig. Wichtig ist, nichts zu erzwingen und vielleicht erstmal deine Frau nach ihren Wünschen fragen.

Geschrieben

Dein Ziel ist es keine Geheimnisse zu haben🤔🤔......dann solltest du mal schleunigst alle Karten auf den Tisch packen.....auch die Arschkarten die in deinen Ärmel versteckt sind.....dann ist das Ding eh schon fast gelaufen, was ihr Beziehung nennt...Vertrauen ist da meist im Pöpes.....entweder ist es ein Neuanfang oder das Ende....ziehst du es so weiter durch wird's irgendwann rauskommen.....Da sitzen zwei im Beziehungsboot, und einer bohrt da Löcher rein.....tolles Team.....öööörrrggsss😖

×
×
  • Neu erstellen...