Jump to content

Sexkino in Berlin im Juli


HotNicki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Sybelstrasse scheint zu zusein . Bismarckstrasse Erdbeermund heißt jetzt LSD ist offen . Wie in der Potsdamer Strasse . Ob Test notwendig ist, weiss ich nicht Google und anrufen .

Geschrieben

Danke, ins LSD kann ich leider nicht gehen. 

Geschrieben

es ist jetzt geschlossen aber bismarck str hat noch ein kino

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nicki-dwt-pur:

Danke, ins LSD kann ich leider nicht gehen. 

Warum nicht, ist doch das selbe wie der erdbeermund . In Wildau ist noch der erdbeermund offen .

Geschrieben

Erdbeermund Sybelstrasse ist seid vorigen Jahr für immer geschlossen. Genauso wie das EGO.

LSD Bismarkstrasse ist noch offen, aber leider ein Drecksschuppen. Am Britzerdamm das LSD ist noch ok und das Erdbeermund in Wildau (A10 Center ) ist auch ok

Geschrieben

An manchen Orten in der Stadt kann ich mich nicht ganz entfalten 😇

Geschrieben

Wieso schaust du nicht I-Net nach was es in deiner Nähe für BI-Kinos gibt.

Lg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 6TeddyPassau:

Wieso schaust du nicht I-Net nach was es in deiner Nähe für BI-Kinos gibt.

Lg

Es geht doch darum, Erfahrungen zu tauschen, und nicht darum ein x-beliebiges Kino zu finden. Über den Austausch von Erfahrungen kann man sich nämlich den einen oder anderen Griff ins Klo sparen. Und die qualifizierte Antwort auf so eine Frage hilft damit auch vielen anderen. Denk mal drüber nach, bevor Du hier solche Ratschläge gibst…..🧐

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Es geht doch darum, Erfahrungen zu tauschen, und nicht darum ein x-beliebiges Kino zu finden. Über den Austausch von Erfahrungen kann man sich nämlich den einen oder anderen Griff ins Klo sparen. Und die qualifizierte Antwort auf so eine Frage hilft damit auch vielen anderen. Denk mal drüber nach, bevor Du hier solche Ratschläge gibst…..🧐

Ich verstehe manchmal nicht warum einige so ernst immer sind ... man kann auch im I-NET Rezensionen nachlesen war nur ein normaler Vorschlag. 🍹🤔

Klar kann man sich auch hier austauschen dafür ist das Forum da.

Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was im Internet steht und wieder wirklich ist sind zweilei Dinge. 
 

vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte die ein helfen bzw. Tipps geben können. 
mich war sehr gerne im Ego und Wunder mich das es zu ist. War doch erst ganz neu. 
 

Erdbeermund ist was für schmutzige Fantasien wenn es schmutzig werden sollte. 
 

nun ist mein Augenmerk auf das Duplexx, da ich ins LSD nicht gehe. 
Wildsau ist für mich zu weit, da ich i.R. Nicht soviel Zeit habe.

 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Baer_Berlin:

Erdbeermund Sybelstrasse ist seid vorigen Jahr für immer geschlossen. Genauso wie das EGO.

LSD Bismarkstrasse ist noch offen, aber leider ein Drecksschuppen. Am Britzerdamm das LSD ist noch ok und das Erdbeermund in Wildau (A10 Center ) ist auch ok

Mit dem Dreckschuppen ist leider war . Aber wenn man sich dort verabredet hat und der Datepartner wirklich kommt . Kann man auch, in die vorderen Videokabine bleiben . Nicht all zu bequem aber sauber .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicki-dwt-pur:

Was im Internet steht und wieder wirklich ist sind zweilei Dinge. 
 

vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte die ein helfen bzw. Tipps geben können. 
mich war sehr gerne im Ego und Wunder mich das es zu ist. War doch erst ganz neu. 
 

Erdbeermund ist was für schmutzige Fantasien wenn es schmutzig werden sollte. 
 

nun ist mein Augenmerk auf das Duplexx, da ich ins LSD nicht gehe. 
Wildsau ist für mich zu weit, da ich i.R. Nicht soviel Zeit habe.

 

Hast auch recht nur nicht alles Rezensionen in I-NET sind falsch jeder hat sein Geschmack usw. ... dein Beitrag was ich bis jetzt mitbekommen und gelesen habe ist ok und auch teilweise hilfreich ... aber nicht in jeden Beitrag hier in Forum wird auch wirklich von Hilfe gesprochen geschrieben wenn du mich verstehst was ich sagen will.

Lg

Geschrieben

Wenn jemand auch ein kino kennt was vor 12 Uhr aufmacht wäre auch schon ein geiler Tipp 

Geschrieben

In Berlin gibt's nichts Empfehlenswertes mehr!
Übrig ist das Erdbeermund in Wildau.

Geschrieben

Es gibt noch ein kino in der Müllerstr. 

Leider auch nicht so toll, aber die Auswahl ist sehr beschränkt 

Duplex gibt es 2  aber nur bi und gay

Geschrieben

Ich denke bei bi und Gay würde ich mich am wohlsten fühlen da ist zumindest keine überrascht 😇

×
×
  • Neu erstellen...