Jump to content

Wie macht sichs der Mann?


Sb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst deinen Penis mal mit Ölen einreiben, zum Beispiel wenn du Olivenöl nimmst, dann wird dein bestes Stück nebenbei noch gepflegt. Oder zieh dir beim Onanieren mal einen Haushaltsgummihandschuh an und masturbiere damit. Das ist ein super anderes Gefühl. Auch kannst du ab und zu einen Kondom nehmen und da reinspritzen. Auch die Stellungsänderung kann sehr reizvoll sein. Knie dich dabei hin und greife dann von hinten durch deine Beine. Sei einfach experimentierfreudig, dann wirst du viele schöne neue Seiten dabei entdecken.
MOD-Flo
Team-Poppen.de

Geschrieben

Einen stark vibrierenden Massagestab am Schaft des Penis platziert, führt mich zu einem heftigen Orgasmus :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sbutnick1:

Welche Hilfsmittel kennt ihr um sich als Mann voll und ganz selbst zu befriedigen?

Ich kenne mehrere. Doch da ich sie nicht nötig habe, besitze ich keins.

Außerdem kann nicht eins davon eine Frau ersetzen.

Geschrieben

Silikon-Arsch, Sex Doll, masturbator... Das sind angenehme Hilfsmittel ;)

Geschrieben (bearbeitet)

MannesMittel......

Die eindeutig vielseitigsten Werkzeuge und somit auch Hilfsmittel die dem Menschen zur Verfügung stehen...

...sind fraglos und unumstritten die nicht gerade ungeschickten Hände...

...und wenn sich dann noch ein anregendes Maß an lebhafter Fantasie dazu gesellt...

Was sich auch sehr gut machen kann, sind verschiedene Varianten und Formen von Gleitmittel...

Die richtige... die ideale Partnerin allerdings, ist durch nichts auch nur annähernd vergleichbar zu ersetzen...

...was nicht wirklich überraschen sollte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ein passender Partner. Alles andere ist nur „Ersatz“

Geschrieben

.... um sich als Mann voll und ganz selbst zu befriedigen ?? DAS wird nicht funktionieren. Um als Mann voll und ganz befriedigt zu sein , bedarf es einer gleichgesinnten Partnerin , denn so eine Befriedigung geht weit über die Bettkante hinaus und betrifft auch Herz und Seele. Alles sonst ist nur körperlicher Spass miteinander und den und nicht viel mehr bekommt man hier. Aber klar, es gibt natürlich auch Männer, die "wedeln sich einen von der Palme" und reden da von Befriedigung ......... und wundern sich, das sie nie Jemanden auf Dauer finden

Geschrieben

Hände...Hände...Hände....

Geschrieben

Kenne eigentlich nur die Hand. Was anderes habe ich als Single noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

Zur Not eine selbstgemachte Gummimöse.
o Einen Latex Handschuh
o Ein Handtuch (Je nach dem, wie Du es haben möchtest, entweder Geschirrhandtuch oder Frotteehandtuch)
o Gummibänder (oder Schnur, etc.)
o Gleitcreme (Körperlotion,Speiseöl, etc.)
o Eventuell noch ein Sofa oder Bett

o 1. Als allererstes nimmst du dein Geschirrtuch und breitest es auf dem Boden aus und faltest du es auf die Hälfte.
Das Handtuch sollte im Besten Fall nun etwas länger als dein bestes Stück sein. Du musst wie bei jedem Schritt herumprobieren, bis es optimal passt.
o 2. Den Latex Handschuh legst du an ein Ende des Tuches, so dass die Öffnung vom Handschuh noch übersteht.
Jetzt wickelst Du den Handschuh in das Geschirrtuch, wobei Du probieren musst, bis Du raushast, wie eng oder wie weit es sein sollte.
o 3. Wenn du jetzt das Tuch inklusive dem Handschuh komplett aufgerollt hast nimmst du Gummibänder, um das ganze zusammen zu halten und zu festigen. Auch hier solltet ihr ebenfalls Experimentieren, je nachdem wie fest man es mag. Man kann auch etwas anderes als Gummibänder benutzen, zum Beispiel eine lange dünne Schnur oder Klebeband.
o 4. So fast geschafft. Jetzt krempelst du den Handschuh, also das was von ihm übersteht, über das Handtuch.

So noch etwas Gleitmittel dazu...

...und fertig ist die Muschi.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ch66la:

Zur Not eine selbstgemachte Gummimöse.
o Einen Latex Handschuh
o Ein Handtuch (Je nach dem, wie Du es haben möchtest, entweder Geschirrhandtuch oder Frotteehandtuch)
o Gummibänder (oder Schnur, etc.)
o Gleitcreme (Körperlotion,Speiseöl, etc.)
o Eventuell noch ein Sofa oder Bett

o 1. Als allererstes nimmst du dein Geschirrtuch und breitest es auf dem Boden aus und faltest du es auf die Hälfte.
Das Handtuch sollte im Besten Fall nun etwas länger als dein bestes Stück sein. Du musst wie bei jedem Schritt herumprobieren, bis es optimal passt.
o 2. Den Latex Handschuh legst du an ein Ende des Tuches, so dass die Öffnung vom Handschuh noch übersteht.
Jetzt wickelst Du den Handschuh in das Geschirrtuch, wobei Du probieren musst, bis Du raushast, wie eng oder wie weit es sein sollte.
o 3. Wenn du jetzt das Tuch inklusive dem Handschuh komplett aufgerollt hast nimmst du Gummibänder, um das ganze zusammen zu halten und zu festigen. Auch hier solltet ihr ebenfalls Experimentieren, je nachdem wie fest man es mag. Man kann auch etwas anderes als Gummibänder benutzen, zum Beispiel eine lange dünne Schnur oder Klebeband.
o 4. So fast geschafft. Jetzt krempelst du den Handschuh, also das was von ihm übersteht, über das Handtuch.

So noch etwas Gleitmittel dazu...

...und fertig ist die Muschi.

Bis das alles erledigt ist, wäre es mir vergangen...

Geschrieben

Na ganz unkompliziert die linke oder rechte Hand 😉 oder beide zusammen für Gruppen😜Sex

Geschrieben

Das kommt darauf an, ob man Rechts- oder Linkshänder ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sbutnick1:

Welche Hilfsmittel kennt ihr

Die Frage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, du willst die KOMPLETTE Liste??

Nimm als Antwort "meine Hand" hin. Glaub mir das ist besser für deine Zeit und deinen Glauben in die Menschheit.

Geschrieben

Ich habe mir den Mantel zugelegt, dass ist ein Vibrator für den Mann und ich muss sagen ich bin begeistert

Geschrieben

Ein schön geformter Arsch einer Frau, welcher Eingang ist mir dann total egal 🤷🏻‍♂️😉
Top Hilfsmittel, kann ich empfehlen 😉👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...