Jump to content

Sex im Tunnel?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Deutschland sind die Tunnel Videoüberwacht. Das wäre ein kurzes Vergnügen bis die Polizei vorbei kommt.

Geschrieben

Der einzige Sex im Tunnel ist wenn der andere so geniest dass er in den Tunnel der Ekstase absteigt. Meist zu sehen wen die Augen ins Leere gehen und …Tunnelblick genannt.

Ansonsten zu gefährlich. Zu laut und … such dir einen stillgelegten Stollen. Besser für die Gesundheit und das erotische Wohlbefinden

Geschrieben

Der Tunnel am Ende des Lichts eignet sich am besten 🤪 

Geschrieben

Bei dem Lärm, dem stinkenden Abgas, dem Windzug...? Sex? Nee...hab ich noch nicht gemacht, mir ist diese romantische Idee noch nicht "gekommen"....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb beejee:

Hat das mal jemand gemacht?

bestimmt, es gibt genug bei denen es im oberstübchen nicht ganz rund läuft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie kommt man auf so einen scheiß?

Geschrieben

Grins ..mal an die 1 2 3 viele Kameras gedacht ? Mit Schleichen wird da nix 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

grafik.png.8917c6c43a84dbd99b32b3b42fda929c.png

vor 3 Minuten, schrieb Quertz:

Wie kommt man auf so einen scheiß?

^So!

Geschrieben

Klar...Autofahrer ablenken ....dann steh aber dafür Grade wenn dadurch einer gegen die Wand fährt ....

Geschrieben

die luft und geräuschkulisse turnt ab. und was ist, wenn die haltebucht gebraucht wird?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb beejee:

Blöd nur wenn die Polizei dann anhält... Beine in die Hand nehmen :P

Wessen Beine? Und warum? Wie nennt sich die Stellung dann? -> Bullriding? 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb mit_zunge:

In Deutschland sind die Tunnel Videoüberwacht. Das wäre ein kurzes Vergnügen bis die Polizei vorbei kommt.

Oder auch nicht, kommt auf die Beobachter an 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da hat man Sex,und gefilmt zu werden in einem.😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man sowas macht, ist man vom Denken her genauso helle wie ein Tunnel

Geschrieben

Und ich dachte immer, das ich schon n leichten spleen habe 🙈🙈... Wenn es in einen Tunnel geht, dann hab ich nur im Kopf, da so schnell wie möglich wieder raus zu sein 😱😱... Da muß ich nicht noch was anderes starten... Aber wohin willst du denn laufen, wenn die Polizei mit dem Auto neben euch anhält?? 🤔🤔 Da nützt auch kein rennen mehr, da heißt es nur noch "seinen Mann stehen" 😜😜

Geschrieben

..wo lief denn dieser Film.??..

Geschrieben

Lach, Danke für die Kommentare. Ich persönlich brauche den Tunnel nicht, es ist lediglich interessant, die Diskussion darüber zu lesen. Die unterschiedlichen Reaktionen darauf. Manche nehmen es ernst, manche haben Humor :P. Aber schön zu sehen, dass wir doch irgendwie alle gleich denken.

Geschrieben

Sex in Abgasen und Dreck? Ist ja fast so toll wie auf ner Müllkippe.

×
×
  • Neu erstellen...