Jump to content

Intensiv und abspritzen - wie mögt ihr es am liebsten?


Blackhammer2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht doch meistens zu schnell.

Geschrieben

Die Schweizer Auster! Da ist sehr viel Platz für Bewegung! Extrem geil....

Geschrieben

Vom Gefühl her bevorzuge ich Doggy, dazu noch die schöne Aussicht. ;)

Geschrieben

Es gibt Fragen?! Gegenfrage: Wie viele Meter Zehnägel hast Du Dir schon geschnitten?

Geschrieben

Das kommt immer auf das Liebesspiel an.... Varietäten ist das Stichwort.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mini-1980:

Die Schweizer Auster! Da ist sehr viel Platz für Bewegung! Extrem geil....

Die Schweizer ? Ist es nicht die Wiener ?

Geschrieben

was ich als Mann schon immer wissen wollte....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blackhammer2000:

wo kommt der Mann am schnellsten?

Das will ich gar nicht , warum soll   etwas schönes schnell vorbei sein ? 

Geschrieben

Ui, also mir ist es lieber, wenn er nicht schnell kommt, deshalb teste ich es nicht aus wie ich ihn am schnellsten zum Höhepunkt bringe. Intensiv ... die Missionarsstellung, sie entwickelt sich zu meiner Lieblings-Stellung.

Geschrieben

 

Der erste Orgasmus ist bei  Mann immer der schnellste - aber auch nur, wenn die Frau ihm gefällt...

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blackhammer2000:

Welche ist eure intensivste Stellung und wo kommt der Mann am schnellsten?

Über welchen Mann reden wir?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Schweizer ? Ist es nicht die Wiener ?

Rosenrot707.. da könntest du natürlich recht haben! Mir ist der korrekte Name nicht soooo Wichtig, eher da geile Gefühl dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise Doggy, aber manche stehen nicht so drauf, die wollen unbedingt mir ins Gesicht, in die Augen dabei schauen...
Manche Blicke sind penetranter, als die Schwänze...Ich sag euch!xD
😂😂🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Normalerweise Doggy, aber manche stehen nicht so drauf, die wollen unbedingt mir ins Gesicht, in die Augen dabei schauen...
Manche Blicke sind penetranter, als die Schwänze...Ich sag euch!xD
😂😂🤭

 

:clapping:

Manchmal musst du da halt durch - kannst ja nächstes mal die Augen dabei zu machen..

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

 

 

Naja, immerhin es ist eine Bestätigung, dass ich nicht schlecht aussehe.xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... macht doch viel mehr Spaß es möglichst lange herauszuzögern und zu genießen :).... 

Geschrieben

Doggy ist für mich die intensivste Stellung. Da rumpelt meine Pumpe ordentlich, das wirkt extrem lange nach 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja, immerhin es ist eine Bestätigung, dass ich nicht schlecht aussehe.xD

Dann läufts...anders wäre es bestimmt ja auch nicht so gut.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...