Jump to content

Fotos vom männlichen Part - warum fehlen sie so oft im Profil?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frau, steht für die Erotik die Weiblichkeit das Feuer und die Begierde. Deswegen vielleicht....

Geschrieben

Weil hier 99,9% Männer am Start sind.... und die schauen lieber frauen an

Geschrieben

Vielleicht sind die so hässlich ;-)

Geschrieben

Warum gibt es viele Frauenprofile, in welchen ein Paar sucht?

Geschrieben

Nix für ungut "Brüder ", aber Männer sind nicht sehr ansehnlich. Ich finde es gut wie es ist.

Geschrieben

Einfach bei den betreffenden Paaren nachfragen oder die Suche im Forum nutzen.

Geschrieben

Bei uns liegt es einfach daran das er keine Lust hat Bilder zu machen 😉 Frauen sind da anonym im Netz recht zeigefreudig . Männer zum Teil ja auch nur beschränken die sich dann meist nur plump auf ihren schwanz 😉😅 bei uns sieht man auch den Körper ich glaube aber trotzdem nur mit FSK 18 check. Ich find es auch schade wenn man so gar nichts von den Männern sieht auf paar Profilen da frag ich mich immer ob die einfach mit der Frau locken möchten und der Mann wird dann schon passen 🤷‍♀️

Geschrieben

Weil Frau...vermutlich der bessere "Köder " ist....keine Ahnung 🤷‍♂️

Geschrieben

Weil manche Frauen nicht wissen wie man die Kamera bedient?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tiny699:

Scheiss PC meistens

Hat wohl eher mit dem User zu tun, wenn dieser nicht einmal die Bearbeiten Funktion nutzt 🙄

Geschrieben

Eventuell weil Sie sowieso keiner sehen möchte ?

Geschrieben

Die meisten nicht abgebildeten Männer arbeiten im nichtöffentlichen Dienst und sind etwas kamerascheu 😯

Geschrieben

Weil sie vielleicht total hässlich sind... wobei ich doch immer wieder vermute, dass es die gezeigte Dame vom Paarprofil in den seltensten Fällen gibt. Lockvogel oder so. Andererseits, wenn ich die Damen von so manchen Paarprofilen sehe, denke ich eher, unmöglich dass da noch ein Typ dazugehört. Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so.

Geschrieben

Wer trifft sich schon mit Leuten, wo man einen davon nicht gesehen hat? 😁😁😁 Ganz zu schweigen davon, daß zwar die Frauen im Profil zu sehen sind, aber der Mann schreibt.. Und das ist mal zu 90 Prozent hier der Fall. Weil es die Frau nicht mehr gibt oder nicht existiert hat oder nix davon weiß, was der Mann so mit dem Profil treibt 😊

Geschrieben

Tja.....bei einigen wird die Frau angeboten,teilweise weiß sie dann nix davon,damit der Mann Chance dich ausrechnet an Frauen zu kommen....
Bei uns ist es umgekehrt....von mir als Frau gibt's mit Absicht weniger Bilder

Geschrieben

ähm !? seh es anders im Chat sind nie die Frauen zu sehen bei den Paaren immer andere ausreden warum Sie gerad nicht da sind

Geschrieben

Also, ich biete mich gerne als Hobbyfotograf an… 📸

×
×
  • Neu erstellen...