Jump to content

Gesichtsausdruck beim Sex - was turnt euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich persönlich schau meinem Gegenüber sehr gerne ins Gesicht wenn ich gefickt werde.

Dabei turnt es mich besonders an, wenn er mir sehr böse 😈 in die Augen schaut. Ist das bei Euch auch so oder mögt ihr einen anderen Blick 😏

Geschrieben

Wenn Sie kommt und die Augen nach oben rollen, unbezahlbar. ☺️

Geschrieben

Ich stöhn immer und schrei wenn es mir kommt

Geschrieben

Den Blick in der 8ten...und in der 35ten min gehen so, der inner 119ten min ist der beste Blick 

Geschrieben

Ich muss mich auf mein Gehör und mein Gefühl verlassen, da mir meist die Augen verbunden werden... Es gibt mehr als nur zu sehen

Geschrieben

D aufwärTs 🥳🥳🥳🙄

Geschrieben

Ich lege immer ein Handtuch übers Face. Blicke irritieren nur.

Geschrieben

Ja es macht mich geil wenn mein Sex Partner mich anguckt bein Sex.

Geschrieben

..Gesichter des Grauens 🧟🧟‍♂️🧟‍♀️😜

Geschrieben

ich will auch immer den blickkontakt wenn möglich...abhängig von stellung...aber wenn dann mag ich es mal lieb mal böse so wie ich bin...mal lieb und mal böse

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag es ihm ins Gesicht zu schauen..wenn ich seine Lust erkenne..wenn er kurz vor dem Höhepunkt ist, wie sich der Ausdruck in purer Gier verwandelt..😊👍

Dem ist nichts hinzu zufügen!! :thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag es ihm ins Gesicht zu schauen..wenn ich seine Lust erkenne..wenn er kurz vor dem Höhepunkt ist, wie sich der Ausdruck in purer Gier verwandelt..😊👍

Genau das meinte ich gerade mit meiner Antwort 

Geschrieben

Starke worte Maria ,der mann der dich erleben darf naja der darf

Geschrieben

😉😉😉ich bevorzuge wenn seine Äuglein seine Seele spiegeln......und seine Gefühle/Liebe zeigen. 😌😌😌😍😉dieser Blick ist intensiv und sagt mehr als tausend Worte.

Geschrieben

Ganz ehrlich... mir ist der Gesichtsausdruck meines Partners dabei eigentlich ziemlich egal. Ich achte mehr auf Berührungen, wie er sich bewegt und wie wir miteinander harmonieren.

×
×
  • Neu erstellen...