Jump to content

Erster Sex Kino Besuch - musstet ihr euch beim ersten Mal auch überwinden?


intimacy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir machte das vor gut 30 Jahren das erste Mal Angst . Zig Männerhände an mir und da war ich noch nicht als Bernadette im Kino . Heute weiß ich damit umzugehen

Geschrieben

Nein. Einfach reingehen. Wenn es nicht gefällt geht man wieder raus. 🤷‍♀️

Mitspieler003
Geschrieben

Gar nicht ....was soll man da.

weiche_haende
Geschrieben

Unser erster und einziger Sexkinobesuch war von Neugier beeinflusst, sind also reingegangen, Film geschaut und dann wieder raus.
Keine Ahnung weshalb man sich dafür überwinden muss. Entweder man will etwas oder nicht.

DomSub2008
Geschrieben

Keine Angst und nein. In Ruhe umschauen. Und wenn kein Interesse wissen es die anderen auch. Ansonsten einfach probieren

mondnacht1
Geschrieben

Dann wird die Location wohl geschlossen haben, wenn auch schon niemand ans Telefon geht.

Viel Glück beim Besuch.

Geschrieben

Also Angst rein zu gehen hatte ich keine. Ich war eher sehr nervös und aufgeregt. Auch im Kino war ich dann eher ein bisschen überfordert von den ganzen Eindrücken. Aber ich habe mich bei meiner Begleitung sehr wohl und sicher gefühlt, so dass wir einen schönen Abend hatten. Traut euch einfach. Da passiert ja nichts was man nicht möchte. 😊

DerMann-07
Geschrieben

Einfach ohne Gedanken und Vorurteile hineingehen. Dann seht ihr ob es passt

Geschrieben

Nicht überwinden aber übergeben

Geschrieben

Keine Sorge, das ist fast wie ein Besuch im Zoo. Nur links und rechts einige Gier-Affen 😜

Geschrieben

War noch nie muss ich nachholen

Geschrieben

Nein es war keine Überwindung nötig der Reiz ist geiler

Geschrieben

bei mir war es auch eine Überwindung und ist es immer noch. am besten finde ich es wenn man weiter weg fährt wo man denkt das man wirklich keinen begegnen kann den man eventuell kennen könnte das hat mir beim ersten mal geholfen und an so einem Auto Rasthof gehen viele rein und man ist nur einer von vielen ansonsten könnte es noch helfen weiter weg zu Parken.

Assassins84
Geschrieben

Neun, ich bin einfach rein gegangen. Klar, etwas Herzklopfen und co, aber es ist ein normales Laden wie jedes andere Geschäft auch. Nur halt erst ab 18.

Geschrieben

Für mich war PK immer sehr anrüchig, dann veranstaltete das PK in meiner Stadt einen Transabend.
OK dachte ich, dann schaue ich mir das doch einmal an.
Seitdem bin ich Stammgast und das nicht wegen Sex, sondern um liebe Bekannte und Freundinnen in erotisch aufgeladener Atmosphäre zu treffen.
Wenn sich dann auch mal ein sexuelles Abenteuer ergibt....warum nicht😏😉

Geschrieben

Geh nach offenbach Beste Sex Kino Anfang war's auch sehr schwer aber dann Wert alles locker

supermasseurHH
Geschrieben

Verstehe nicht wieso die Menschen heute noch immer so gehemmt sind, sobald es ums körperliche Vergnügen geht. Und wenn man dort Bekannte trifft: wäre doch ein schöner Grund, nachzufragen ob die auch Lust haben ?

Geschrieben

Überwindung kostet viel, aber kann dir auch einges bieten. Ich begegnene ständig Situationen die eine überwindung kosten. Leider bin ich nicht Oft genug bereit dafür zu bezahlen.

Geschrieben

Meine persönliche Meinung: es gibt bessere Orte für erste Erfahrungen mit Sex in der Öffentlichkeit, aber jeder wie er / sie mag. Vielen Frauen gefällt es nicht im einem Kino. Die Gründe sind vielfältig, oft ist es allerdings mangelnde Hygiene.

×
×
  • Neu erstellen...