Jump to content

FKK-Strand - wie geht man mit sichtbaren Zeichen der Erregung um?


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wirst doch sehen was passierr

Geschrieben

Bei deinem Nick solltest du dich mit FKK auskennen und wenn du deine Erregung nicht unter Kontrolle hast, dann lasse es bleiben oder hole dir the***utische Unterstützung.

Geschrieben

Nee, normal ist das nicht, aber wenn, klopp IHN in Sand - da sieht ihn keiner :-)

Geschrieben

Ganz entspannt bleiben den du wirst feststellen bist nicht der einzige. Auch wenn es die männerwelt nie zugeben würde geschweige den zeigen.

Geschrieben

Nimm halt ein Handtuch mit. Dann kannst du wenigstens argumentieren, das du deinen Handtuchhalter dabei hast.

Geschrieben

kommt schon mal vor, ist ja was ganz Natürliches! Musst deinen Steifen ja nicht unbedingt stolz am Strand präsentieren... Ich bleib dann immer liegen bis die Erektion wieder weg ist.

Geschrieben

Nimm ibrofon mit, das senkt die latte deutlich dauerhaft runter.

Geschrieben

Wenn's beim FKK hart wird, einfach auf den Bauch drehen und die Latte in den Sand stemmen 😜

Geschrieben

Wie kann man sich so wenig im Griff haben in deinem Alter? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen 🤦‍♀️.

Geschrieben

Also siehst du FKK als Fleischbeschau? Wenn du dich nicht im Griff hast, dann wage es bitte nicht.

Geschrieben

Früher sind se im Hochsommer im Mantel in den Parks unterwegs gewesen. Heute posten sie zudem noch in Poppen... Geile Digitalisierung!

Geschrieben

Einfach hingehen und probieren. Und höre nicht auf die Leute die sagen dass das nicht normal ist oder du sogar The***utische Hilfe bräuchtest.
Drehst dich dann einfach auf den Bauch und gut ist. Und das legt sich auch mit der Zeit dann ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nein, eine Latte am FKK ist nicht normal. 🙄
Und wenn es passiert, muss man diese ja dann nicht präsentieren, sondern legt einfach diskret ein Handtuch drüber.

Das ist dann auch gar nicht ersichtlich... Alles is naggelig nur er hat n Handtuch drüber, sehr dezent... Da wäre es sinnvoller sich auf den Bauch zu legen und ein Bild von irgendeiner Schreckschraube sich ins Gedächtnis zu rufen.... Er könnte natürlich auch ein Strohhut mitnehmen und den dann drüber hängen 🙈🙈(das ist natürlich nicht ernst gemeint) 

Geschrieben

Einfach hin gehen. Entblättern. Sonne geniesen und wenn es passieren sollte … gibt schlimmeres solange du nicht anfängst wie wild rum zu fuchteln mit dem besten Stück. 
 

entweder hinsetzen und warten bis der Blutstau nachlässt und / oder eben … mit Hand Tuch etc. kurz bedecken. 
 

Sofern kalter Badesee soll Abkühlung helfen - Haben wir uns sagen lassen. 

Geschrieben

Wenn du jetzt schon am harder bist, dann wirst du wahrscheinlich so nervös das garnichts geht. Im schlimmsten Fall wirst du ausgelacht, aber in der Regel, werden die Leute warte bist du nicht mehr in hör weiter bist , das gehört sich so.

Geschrieben

Moin, geh einfach ins Waser und warte ab bis sich die Erregung legt😂. Aber eigentlich ist das alles nur eine Frage der Selbstbeherrschung, etwas davon sollte man schon besitzen😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ostseeboy237:

Was meint ihr: soll man es trotztem wagen oder ist das normal am FKK mit einer Latte?

  • Nein und Nein
Geschrieben

Wenn ich vor etwas Angst habe, versuche ich es zu vermeiden!

Geschrieben

Nimm vorsichtshalber Panzertape mit für deinen Lörres. Wobei... Nee, mach lieber kein FKK wenn du nacktes Fleisch seelisch nicht verkraftest... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...