Jump to content

Was versteht ihr unter Sexsklaven?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist jemand der seine Sexualität, der seiner Herrschaft vollständig unterordnet.

Geschrieben

Wie weit es geht wird verhandelt. ..jedes Paar hat andere Vorstellungen. Wenn das deine ist....und du einen findest der das teilt ...ist alles gut

Geschrieben

Auf alle Fälle ein Mensch, welcher sein SELBST für DICH aufzugeben bereit ist.
Ohne eigenen Willen. Hörig. Unterwerfend.
Nur noch ausführend.
Auf Befehle wartend. Unselbstständig bis zur Selbstaufgabe.
Mit freundlicher Empfehlung aus Poppenhausen.
Küsschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweets4Sweets:

Auf alle Fälle ein Mensch, welcher sein SELBST für DICH aufzugeben bereit ist.
Ohne eigenen Willen. Hörig. Unterwerfend.
Nur noch ausführend.
Auf Befehle wartend. Unselbstständig bis zur Selbstaufgabe.
Mit freundlicher Empfehlung aus Poppenhausen.
Küsschen

 

vor 2 Minuten, schrieb rossini62:

bereit zu dienen  jeden Wunsch der Chefin und ihrem Sexpartner zu erfüllen,   blasen schlucken und die vollgespritzte Chefin sauber lecken   und vieles mehr

 

Geschrieben

Die wenigsten männlichen Sexsklaven dürfen ständig abspritzen.... Sie haben da zu sein, wenn es der Herrin oder dem Herrn gefällt und hat sich nach deren Anweisungen zu verhalten.... Es gibt da wahrscheinlich zig Variationen.... Ich kenne einige, die sich komplett zurück nehmen und gar keine eigene sexualität mehr haben...

schmusetigger01
Geschrieben

Na ich möchte mich den anderen anschliesen, der Sklave ist nur zum Vergnügen der Lady da, vielleicht wenn ich Dein Profil lese auch tzum Vergnügen und der Wunscherfüllung der Ladys.
Aber seine eigenen Bedürfnisse sind uninteressant Er lässt sich führen und steht Euch jeder Zeit zur Verfügung.

Geschrieben

besser hätte man das nicht sagen können

Geschrieben

Jetzt alle Männer so: Ich will dein Sklave sein! 🙋🙋🏼🙋🏻🙋🏽🙋🏾🙋🏿
Nach dem Motto "Hauptsache wird gefickt!"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCutie:

immerzu fick- und spritzbereit ist,

Eigentlich hielt ich dieses ganze Sklavenzeug immer für fantasievollen Quatsch, aber wenn ich das so lese… ich bin ein natural born Sexsklave! 

DerLustvolle22
Geschrieben

Würde ich so unterschreiben bin da aber nicht so drin in der Materie.

Geschrieben

Definitiv ein falscher Ansatz!

Geschrieben

😏ich sehe vieles, was nicht unbedingt schön ist.....aber so ist das Leben

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Drakar:

Das wird Bewerbungen hageln.. 😂

Von Pseudosexsklaven

×
×
  • Neu erstellen...