Jump to content

Den Penis beim Geschlechtsverkehr führen /stoßen und massieren 😍🍆


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu Männer mögt ihr es oder habt ihr es vor, mit einer Auserwählten?

Ich mag es sehr, dann spüre, ich den Penis noch intensiver. 

Und er stöhnt dann umso mehr. 

Der Mann ist auf der Frau, während die Frau sein Genital hebt in ihr drin, immer hin und her stößt, und wieder an ihr Klitoris reibt und es immer wieder abwechselnd. Es haben beide sehr schnell einen Orgasmus zusammen und es ist für beide befriedigend. 

74oberhausener
Geschrieben

Das klingt nach richtig gepflegtem Sex. Ich mag es wenn Frau Sonjas macht. - besonders durch das führen kann Frauenselbsthilfe steuern wo es gerade am intensivsten für sie ist.

Geschrieben

Gefällt. Ist was sehr schönes.

Geschrieben

Sehr geil 🤩 Super, liebe es und bin immer dafür bereit!

74oberhausener
Geschrieben

Sollte so was heißen früh morgens und Autokorrektur verträgt sich nicht wirklich

Geschrieben

Ich mag das sehr. Können wir ja mal ausprobieren. 😉

Geschrieben

Also ich mag es sehr, wenn ich Ihn schön in die muschi stecke, dann wieder raus ziehe und dann yden schwanz richtig an der muschi reibe und wieder schön rein stecke und das im Wechsel 🤪

Geschrieben

Ich mag es und es ist einfach auch intensiv wenn die Frau es mit unterstützen möchte.

ramsesderzweite
Geschrieben

Selbstverständlich. Ist das eine tolle Stellung. Wenn beide zusammen sich bewegen.

Geschrieben

Das ist sehr geil! Außerdem weiß man dann was und wie sie es will...

Geschrieben

Danke jetzt bin ich gekommen 😂naja muss man nicht das kann er schon alleine, er ist ja schon groß 🤭

Geschrieben

Erlaubt ist was Spaß macht und das gehört definitiv dazu.....

Geschrieben

Las uns das mal Ausprobieren, kann es mir gerade nicht vorstellen

Geschrieben

Ich mag es wenn sie auf mich reitet dann geht die Post ab

Geschrieben

Ich weiß leider nicht genau was gemeint ist, aber in der Regel ist alles heiß wenn man sieht das es der Frau gefällt.

Geschrieben

Klingt sehr in interessant, wird wahrscheinlich in der Reiterstellung am besten klappen.

Geschrieben

Ich zieh ihn gern immer wieder rau reiben ihn am kitzler oder zwischen den schamlippen und stosse dann hart tief plötzlich wieder weiter in das da Loch rein

×
×
  • Neu erstellen...