Jump to content

für Sex etwas ändern?


Nefer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe niemand an, habe keinen Sex und mir geht´s bestens. Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nefer:

Habt Ihr je Eure Taktik geändert, einen potentiellen Sexpartner*in kennenzulernen? 

Vielleicht bin ich bei dem Thema unbedarft, aber ich wollte nie bewußt eine "Taktik" einsetzen um Leute kennenzulernen sondern mich so zeigen wie ich bin. Und so angenommen werden wie ich bin, nicht mit Maske.

Ergo kann ich auch nicht bewußt was ändern. Da paßt Einstein nicht so richtig :-)

Analyst1405
Geschrieben

Ich habe Sex und wenn es mit mir ist.

Geschrieben

Ich hab mal in meinem Haus staubgesaugt, weil ich Damenbesuch erwartet habe.

Geschrieben

Sich grundsätzlich im Leben zu reflektieren hat noch niemanden geschadet, und das ganze Leben ist doch eine Veränderung.

DerWolf2010
Geschrieben

Warum muss man immer Grundsätzlich an der Einsicht etwas ändern . Warum kann man den Mann nicht nehmen wie er ist ? ? ? Ich habe schon ein paar mal die Einsicht geändert und es hat sich doch nichts geändert . . . .

fruitpunch
Geschrieben

Ich ändere mich für niemanden. Bessere mich aber für jemand, der es wert ist. 😀

Jens31-1977
Geschrieben

warum soll man hier seine taktik ändern, wenn hier eh nur freaks unnerwegs sind.von 100 frauen sind 2 echt hier

Geschrieben

Wenn seit Jahren nichts funktioniert, dann muss mann zwangsläufig etwas ändern. Dann liegt es ja natürlich an einem selbst. Aussehen, Einstellung und Ansprüche sollten grundlegend überarbeitet werden. Wenn du aussiehst und dich gibst wie ein Fiat Panda kannst du nicht erwarten eine BMW an Land zu ziehen

Geschrieben

Einstein liegt falsch mit der Behauptung. Denn sollten sich die Umstände ändern, so kann es durchaus angezeigt sein das eigene Verhalten nicht zu ändern und gleichwohl ein anderes Ergebnis zu erzielen.

Geschrieben

Wer hier mit Leidensdruck zu Werke geht, wird unweigerlich scheitern.
Zum Glück sehe ich das hier nur als Option. Im RL muss ich mir keine Taktik zulegen - da reicht es einfach Ich zu sein. Schriftlich lässt sich das leider schlecht transportieren.

Geschrieben

Das ist mal eine interssante Frage. Glücklicherweise ist es bei mir noch nicht Jahre her, dass ich mal Sex hatte, aber sonderlich erfolgreich war ich hier bisher noch nicht. Es könnte an der falschen Taktik liegen, oder auch daran, dass ich das Ganze hier nicht so intensiv betreibe in Bezug auf Dating. Ich bin eher zur Unterhaltung hier.

DickeElfeBln
Geschrieben
  • Ich kann mich nicht ändern 
Geschrieben

Leidensdruck? Ach nö, habe ich nicht, obwohl ich das letzte Mal vor drei Jahren Sex mit einer Frau hatte und ganz sicher wirklich Bock drauf hätte. Aber erzwingen lässt es sich halt nicht. Und sich zu verändern geht nur bedingt. Eine Taktik habe ich auch nicht. Höchstens, dass ich dem Sex nicht hinterherhechele wie ein ralliger Hund.

Geschrieben

Muss lachen.pflegt euch ..egal ob Mann/Frau..wenn ich Bilder sehe ..mit schlüppi...boah..hier bin ich da..aber notgeil(muss lachen) und Sex ja kann geil sein .auch älter...und wenn nicht auch ok...also für mich..LG

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nefer:

Und wenn nein: warum nicht?

Warum sollte ich mich ändern?

Haben schon einige erfolglos versucht.

vor 32 Minuten, schrieb Nefer:

Und wenn ja: hat es funktioniert?

Da ich es nicht versucht habe und es auch nicht machen werde, ist diese Frage gegenstandslos.

Geschrieben

Interessanter Fakt:
Es gibt keine Aufzeichnung, dass Einstein das je gesagt hat. Es wurde fehlerhafter weise ihm zugeordnet, stammt aber wsl. aus einem Buch von Ende 19. Jahrhundert über Suchtverhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich kann mich nicht ändern 

... oder möchtest du eher nicht? ;) .

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muffi:

... oder möchtest du eher nicht? ;) .

  • warum sollte ich auch, ich find mich super 
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HByoung:

Ich hab mal in meinem Haus staubgesaugt, weil ich Damenbesuch erwartet habe.

Ist sie gekommen?

Bist du gekommen?

Sieh'ste.

Bringt gar nix.

War es wenigstens ein Kobold?

×
×
  • Neu erstellen...