Jump to content

Stöhnen beim Outdoor fick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe  Popper und  Popperinnen,

Stöhnen beim Outdoor fick?

Stöhnt ihr eure Lust raus oder stöhnt ihr in einer entspannten Lautstärke?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Nacktliebhaber69
Geschrieben

Natürlich stöhnt man! Sollen ja noch andere dazukommen!😎

Stephan448
Geschrieben

Alles muss raus. Ich hatte schon öfter Outdoor-Sex mit einer Frau, die den ganzen Park zusammenstöhnt. Aus Diskretion sage ich nicht, wer und wo. Das Ganze fand allerdings nachts und von Hecken geschützt statt. War trotzdem prickelnd, wenn Hundebesitzer in der Ferne vorbeibringen oder Fahrradfahrer den Weg entlang fuhren.

Geschrieben

Es sollte immer laut sein 😊😉😋

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Stöhnen bis die Baumkrone wackelt... 👍🏻🥳🤪🤦🏻‍♂️🥰😂😂😂

Stephan448
Geschrieben

Meinte im Beitrag natürlich vorbei gingen. Da hat mir die Autokorrektur einen Streich gespielt. 😉

ruralrabbit
Geschrieben

wann, wenn nicht beim Sex stöhnen?
Lieber im Auto, wenn man im Stau steckt?
Oder im öffentlichen Nahverkehr?

Geschrieben

ich brülle Outdoor immer wie ein Elch..sind ja schließlich in der Natur

Geschrieben

Immer schön laut stöhnen beim Outdoor fick.Damit die Leute darauf aufmerksam werden und dann zu gucken können 😅😅🙈

Geschrieben

Alter was Fragen...🤦🤦...das hälst manchmal im Kopf nicht aus ..🤦🤦🤦Gott....

1Himmelreich
Geschrieben

Naja is zwar schon sehr lang her aber, ich muste ihr dann manchmal den Mund zu halten is ja peinlich 😅🤭

Geschrieben

mal laut mal leise - beides. Die Akustik sollte nicht unterschätzt werden. Sie kann den Partner mitnehmen auf die Reise, wie ein Dirigent sein Orchester. Mal leise sein müssen um nicht erwischt zu werden ist auch reizvoll ... es soll sogar schon vorgekommen sein, dass die Nachbarn damit geärgert oder animiert wurden ;) 

IMMERGEIL21
Geschrieben

Ich hatte mal ein zufälliges Erlebnis auf nem pp mit ner Frau man hat die alles zusammengeschlagen als ich meinen xxl reingestossen hab und und sie immer geiler wurde und schließlich swuirtendczum orgasmus kam

Geschrieben

Da ich nicht auf Outdoorficks stehe, erübrigt sich das Stöhnen.

Geschrieben

Hähh, kommt doch auf den Fick und die Lust an! Dabei ist mir egal wo, ich gebe alles!

Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Outdooooohhhhr...

Mir geht es zumindest nicht darum, ein PoppKonzert der eher speziellen Art zu geben und schließlich Beifall... oder gar Beischlaf... der eher unschönen Art zu erhalten...

...es ist wie es ist & es kommt wie es kommt...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...