Jump to content

Stöhnen beim Outdoor fick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe  Popper und  Popperinnen,

Stöhnen beim Outdoor fick?

Stöhnt ihr eure Lust raus oder stöhnt ihr in einer entspannten Lautstärke?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Geschrieben

Natürlich stöhnt man! Sollen ja noch andere dazukommen!😎

Geschrieben

Ich stöhne ja beim Sex nicht mit Absicht, da purzeln eben Stöhner, Seufzer usw aus mir raus. Und ob ich nun Sex drinnen oder draußen habe, das würde nix an den Geräuschen meiner Lust ändern.

Geschrieben

Alles muss raus. Ich hatte schon öfter Outdoor-Sex mit einer Frau, die den ganzen Park zusammenstöhnt. Aus Diskretion sage ich nicht, wer und wo. Das Ganze fand allerdings nachts und von Hecken geschützt statt. War trotzdem prickelnd, wenn Hundebesitzer in der Ferne vorbeibringen oder Fahrradfahrer den Weg entlang fuhren.

Geschrieben

Es sollte immer laut sein 😊😉😋

Geschrieben

Stöhnen bis die Baumkrone wackelt... 👍🏻🥳🤪🤦🏻‍♂️🥰😂😂😂

Geschrieben

Meinte im Beitrag natürlich vorbei gingen. Da hat mir die Autokorrektur einen Streich gespielt. 😉

Geschrieben

wann, wenn nicht beim Sex stöhnen?
Lieber im Auto, wenn man im Stau steckt?
Oder im öffentlichen Nahverkehr?

Geschrieben

ich brülle Outdoor immer wie ein Elch..sind ja schließlich in der Natur

Geschrieben

Immer schön laut stöhnen beim Outdoor fick.Damit die Leute darauf aufmerksam werden und dann zu gucken können 😅😅🙈

Geschrieben

Wenn ich Outdoor Sex habe, ist das dort wo ich niemanden belästige und ich brauche auch keine Zuschauer und deshalb darf und können mein Partner und ich auch lauter sein.

Geschrieben

Alter was Fragen...🤦🤦...das hälst manchmal im Kopf nicht aus ..🤦🤦🤦Gott....

Geschrieben

Naja is zwar schon sehr lang her aber, ich muste ihr dann manchmal den Mund zu halten is ja peinlich 😅🤭

Geschrieben

mal laut mal leise - beides. Die Akustik sollte nicht unterschätzt werden. Sie kann den Partner mitnehmen auf die Reise, wie ein Dirigent sein Orchester. Mal leise sein müssen um nicht erwischt zu werden ist auch reizvoll ... es soll sogar schon vorgekommen sein, dass die Nachbarn damit geärgert oder animiert wurden ;) 

Geschrieben

Ich hatte mal ein zufälliges Erlebnis auf nem pp mit ner Frau man hat die alles zusammengeschlagen als ich meinen xxl reingestossen hab und und sie immer geiler wurde und schließlich swuirtendczum orgasmus kam

Geschrieben

Da ich nicht auf Outdoorficks stehe, erübrigt sich das Stöhnen.

Geschrieben

Hähh, kommt doch auf den Fick und die Lust an! Dabei ist mir egal wo, ich gebe alles!

Geschrieben (bearbeitet)

Outdooooohhhhr...

Mir geht es zumindest nicht darum, ein PoppKonzert der eher speziellen Art zu geben und schließlich Beifall... oder gar Beischlaf... der eher unschönen Art zu erhalten...

...es ist wie es ist & es kommt wie es kommt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

😏😏😏stöhnen nur Indoor, Outdoor jodel ich lieber......damit sich keiner belästigt fühlt

×
×
  • Neu erstellen...