Jump to content

Was haltet ihr von Penispumpen??


Sascha-owl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh wer hat sie dir denn geschenkt und warum?
Ich pumpe immer wieder mal gerne, zu zweit kommt ganz gut

Geschrieben

Sorry für die blöde Frage. Was bewirkt denn so eine Pumpe?

Geschrieben

Teste sie doch. Was interessiert dich, was andere darüber denken? Ausser du hast die Absicht, das auf dem Rathausplatz zu machen, dann würde es sicherlich einige Meinungen dazu geben....

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Wird er dann wirklich gross und hart ?

Geschrieben

Hab Grad eben meine getestet. Ich denke mal man muss es immer wieder Mal benutzen, erst danach bekommt man spürbare Ergebnisse.

Geschrieben

Für unsere Abwechslung ist ne Pumpe mal ganz okay.....und ja benutzen wir beide....👍😋

Geschrieben

Ich habe keine brauche ich noch nicht, vielleicht wenn man ālter wird 🌞

Geschrieben

PenisPumpe...

Es kommt gewiss darauf an, was genau du damit bezweckst... eine langfristige beziehungsweise langanhaltende Wirkung würde mich eher verwundern...

...eine kurzfristige Wirkung würde mich hingegen nicht verwundern, da die Gefäße durch den Unterdruck vermutlich merklich beeinflusst werden...

Getestet allerdings habe ich solch eine Pumpe nicht - um das gleich dazu zu sagen...

Geschrieben

Na ja...Vorlieben sind verschieden, mein Ding wäre es nicht...bei mir etwas künstlich aufzupumpen...😇

Geschrieben

Wenn man nicht so gut bestückt ist, ist das schon etwas um an Größe und etwas mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. Berichte mal über deine Erfahrungen.

Geschrieben

Nix....da greife ich lieber auf die HANDwerklichen Fähigkeiten einer Partnerin zurück 😉.

Geschrieben

Es muss dir doch gefallen und Spaß machen 😉

Geschrieben

Kann ich nicht wirklich viel zu sagen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Aber ich würde dir raten, wenn du das Teil schon hast, einfach testen und es uns dann mitteilen, wie du es gefunden hast.... Ich wäre eher für ne Klit Pumpe 😅

Geschrieben

Wie bekommt man denn eine Penispumpe? Ist das vergleichbar, wenn man der Frau zum Geburtstag ein Bügeleisen schenkt? 😉

Geschrieben

Nicht viel ,es saugt den schwanz schön groß auf. Lasst du wieder die Luft rein. Schrumpft er wieder auf seine normale Größe.

Geschrieben

Gute Pumpen sind tatsächlich großartig... Wichtig ist,nicht übertreiben. Wenn es schmerzt,Druck ablassen etc. Und dann intervall Pumpen. 15min Pumpe-5min Penismassage mit Öl oder Lotion. Dann Prozedur wiederholen...sonst wandert das Wasser,was sich einlagert und für mehr dicke sorgt,Richtung Penisbändchen und das sieht dann unschön aus. Ein Penisring hilft nach dem Pumpen um die Fülle etwas länger zu behalten

Geschrieben

Wenn ein Schwanz nicht so groß ist...bekommt man auch beim Blasen einen gewissen Unterdruck hin....😁

Geschrieben

Nicht viel. Würde es nur benutzen wenn es notwendig sein sollte. Solange alles funktioniert würde ich nicht an meinem Penis rumdoktorn.

×
×
  • Neu erstellen...