Jump to content

Wie lange masturbiert/onaniert Ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Jahr 2009 stellte der Japaner Masanobu Sato beim „Masturbate-a-thon“, einem Wettkampf im Dauermasturbieren, einen neuen Weltrekord auf.

Er konnte seinen Titel im „längsten masturbieren“ verteidigen und spielte neun Stunden und 58 Minuten am Stück an sich herum.

Über Schäden ist mir nix bekannt.

Also Blasen oder Hornhaut.

Wie lange masturbiert/onaniert Ihr so?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die Minuten berichtigt laut meiner Info
Geschrieben

Ich schaue dabei nicht auf die Uhr. Mich interessiert die Lust, nicht der Zeitaufwand.

Geschrieben

Meist so 10 Stunden im Schnitt. Wird Zeit für den offiziellen Titel + Ornator-Weltmeistergürtel!!

Geschrieben

Um so lange zu masturbieren, muss man ganz schön viel Zeit und Langeweile haben. Aber um sich darüber Gedanken zu machen, muss einem auch schon ziemlich langweilig sein. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muffi:

Da kann manch einer noch weiter machen. @Geheimrat

Du nicht?

Wen interessiert's?

Geschrieben

Keine Ahnung. Währenddessen auf die Uhr zu schaue is des letzte wonach mir is.

Geschrieben

Abgewöhnt...hab ne Frau zuhause.

Geschrieben

Bei mir ist es eine gewisse Konstanz. Einmal täglich und ein bestimmter Zeitkorridor (kurz vor dem Einschlafen). So entsteht halt kein unnötiger Druck und ich weiß dann jeden Tag ganz genau, dass ich keine Stunden damit verbringe. Man sollte seine Sexualität schon ausleben, aber halt nicht seinen ganzen Tag darauf auslegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich frei habe von morgens bis abends. Hatte davon schon mal ne Blasenentzündung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Onanierst du in deinem Alter etwa noch. Scheiße, wenn man einsam ist.Oder?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Muffi:

Wie lange masturbiert/onaniert Ihr so?

Da hat also jemand das poppen Magazin gelesen :-)

Bei mir gab es bisher Zeiten zwischen 30 und 7100 Sekunden.

Hängt von Gelegenheit usw ab.....

Geschrieben

Aus etwas, das für tiefste Entspannung und für schöne Momente mit sich selbst sorgen soll, einen Wettbewerb zu machen, ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Das ist wie in Urlaub fahren um da zu arbeiten.😉😅

Geschrieben

Was soll das bringen .. ????🙄😒
Wenn ich geil bin und mein Partner nicht bei mir mache ich es mir und fertig..
Mein Partner genießt es gerne auch mal länger wenn ich ihm zusehe

Geschrieben

Selten bis gar nicht

Geschrieben

Ich stoppe dabei, nicht die Zeit.
Da er aber auch gerne mal zuschaut, kann es auch manchmal, etwas länger dauern 😋 .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Felix-1000:

Onanierst du in deinem Alter etwa noch. Scheiße, wenn man einsam ist.Oder?

Möchtest Du damit sagen, dass es im Alter unschicklich ist oder Zeitverschwendung, seinen eigenen Körper oder gar sein Leben lustvoll zu besetzen? Das wäre für mich eine traurige Vorstellung vom Altern.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Felix-1000:

Onanierst du in deinem Alter etwa noch. Scheiße, wenn man einsam ist.Oder?

Warum schließt Du von Dir auf andere?

Geschrieben

Seit ich die Lust darauf und daran entdeckt habe.

×
×
  • Neu erstellen...