Jump to content

Sex bei Regen


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Regen kommen vermehrt die Nacktschnecken raus 😉

Geschrieben

Ein sehr wohliges Gefühl...weil ich dabei lieber im Trockenen bin....😇
Öhm....was für ein Wortspiel...🤔😅

Geschrieben

Moin, die sexuelle Aktivität wird in erster Linie von der Partnerin beeinflusst, dann von Situation, Zeit, Ort, Lust, etc., das Wetter spielt da eine eher untergeordnete Rolle😂

Geschrieben

Sex bei Regen kann was Feines sein, wenn man die richtige Frau dafür hat und es ein warner leichter Sommerregen ist.

Geschrieben

Schön geil ficken bei einem Regenschauer einfach nur geil.

Geschrieben

Wenn ich die Zeit finde, das Wetter und die Natur genieße, kann dies definitiv dazu führen das mich das Wetter beeinflusst, da möchte ich gern die "Höhlen" Theorie darauf legen.

Geschrieben

Regentropfen auf dem Dachfenster am Morgen machen den Weg frei für entspannten Sex, weil die geplanten anderen Aktivitäten auf besseres Wetter verschoben werden ;-)

Geschrieben

Das Wetter ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurscht. Wenn ich will, dann will ich. Ob es schneit, hagelt, regnet oder Windhosen toben, völlig egal.

Geschrieben

😂😂😂ich gestehe Wasser😜😜😜 hat eine mega stimulierende Wirkung auf mich.....es zieht mich förmlich an ..... selbst im gefrorenen Zustand

DerLustvolle22
Geschrieben

Egal ob es regnet oder nicht würde ich Sex haben bin doch eh drin. Obwohl bei Sommerregen draußen mit der Frau sich hingeben schon etwas sehr sehr geiles und erotisches hat

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was hat denn Regen mit Sex zu tun 🤷‍♀️

Nun, der faule Mann kann gleich Fi...... weil Frau schon Nass ist und das Vorspiel ausfallen kann.

Geschrieben

Regen hat keinen Einfluss auf mein Sexualleben... Mit dem richtigen Mann, ist mir das Wetter egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Nun, der faule Mann kann gleich Fi...... weil Frau schon Nass ist und das Vorspiel ausfallen kann.

OK, das Problem kenne ich nicht, da ich so gut wie nie trocken bin... Von daher... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Regen hat keinen Einfluss auf mein Sexualleben... Mit dem richtigen Mann, ist mir das Wetter egal.

Bei mir auch nicht hübsche Frau 😋

Geschrieben

Für mich ist das Wetter egal. Sex geht immer

Geschrieben

Gibt nix geileres wie Sex draußen im Regen zu haben

Geschrieben

Null Einfluss nur outdoor is dann nich so toll 😋

×
×
  • Neu erstellen...