Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Betonung liegt auf "nach eigenen Angaben". Lass dir nicht jeden Bär aufbinden.

Geschrieben

Ich ticke da eher komplett anders. So eine Frau würde mich null reizen.

Geschrieben

Die hätte genauso gut sagen können, dass sie 600 mal essen gegangen ist....

Geschrieben

Wie alt war denn die Dame bei dem öffentlich werden?
War sie Reich, sprich aus welchen Verhältnissen kommt Sie?
600 ? Also hatte Sie jede Menge Zeit!
Also eine aus der Arbeiterklasse stammende Dame hat nicht so viel Zeit, 600 Männer an Land zu ziehen.

Geschrieben

...und was genau erregt dich daran? Das du Nr 601 warst?

Geschrieben

Der Durchschnitt liegt bei 0 bis 10 Sexpartner.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Julian1234:

So ziemlich das einzige Detail welches ich von einer Frau nicht wissen will.

Same here. Was ich nicht weiß, stört mich auch nicht, aber mit steigender Zahl sinkt bei mir das Interesse, wenn das thematisiert wird…

Geschrieben

Mir ist die Anzahl der Partner egal, ich frage auch nicht danach, die Hauptsache ist doch, dass der Sex gut ist und die Qualität ist nicht unbedingt von der Vorgeschichte abhängig.

Geschrieben

Und. Hast du das ueberprueft? Ich habe da so eine ganz blöde Vorstellung. Die Panzerknacker bei Walt Disney. Vier Striche und einen quer an der Wand. Und du bist 601. Echt geil.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Soviel Zeit hätte ich gar nicht. 

Dann solltest Du vielleicht Deine Prioritäten überdenken 😂

Geschrieben

Stellt sich die Frage, wie die Definition ist von "extrem viel"? Für die einen sind das 5 für andere 50, nur mal so am Rande. Aber schlimm genug, einen Menschen auf solche Dinge zu reduzieren, so kommt es wenigstens bei mir an!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Danvandesan5500:

ich finds nicht so geil die ausgeleierte zu knallen

Und das merkst du? Heißt für dich jede die nicht eng ist hatte viele Männer? Du möchtest dann gerne eine erfahrene Jungfrau im Bett? Vielleicht solltest du dein Text besser umschreiben, da bekommt ja jede Frau Komplexe bei dir im Bett.

Geschrieben

Es ist mir egal wie viele Partner meine Partnerin vor mir hatte, denn es war vor mir.
Für mich zählt der Augenblick.
Ab einer gewissen Anzahl empfinde ich es allerdings als etwas wahllos.
Wenn ich in 40 Jahren Sexleben 600 Sexualkontakte zu verschiedenen Personen hatte komme ich jeden Monat einen neuen und zu Ostern, Weihnachte und Geburtstag noch jeweils einen weiteren.
Ich würde mir ausrechnen, dass mir nach drei bis vier Wochen Nummer 602 nachfolgt. Das ist nicht unbedingt meine Idealvorstellung. Es sei denn man ist sich im vorne herein über einen ONS einig.

×
×
  • Neu erstellen...