Jump to content

Von Inkontinenz zum AB/DL-Fetisch // Von Krankheit zum Fetisch


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das man seine (blasen)schwäche zelebriert finde ich schon gaga. für die tatsache als solches brauchst du dich nicht schämen, aber normal damit umgehen

Geschrieben

Zum Thema selbst leider nicht, aber finde den akzeptieren oder dran kaputt gehen ziemlich gut gesagt. Musste auch akzeptieren oder dran kaputt gehen und die Tatsache das du immer wieder hinterfragt, lass dir gesagt sein, ist normal, dass zeugt von Intelligenz.

Geschrieben

Solange Du Dir jemanden suchst, der das mit Dir teilt, ist das nach meiner Auffassung nicht pervers....
Ich könnte mir jedoch vorstellen, das Du etwas länger für Deine Suche brauchst....

Geschrieben

Es muss nicht Mal eine Krankheit sein, manchmal Frage ich mich durch welches grundsätzliches Erlebnis man zu seinem Fetisch gekommen ist, ich habe nie, bzw erst in den letzten Jahren irgendeinen realen Kontakt zu fesseln, insbesondere medizinische fesseln oder gar einer Zwangsjacke gehabt, trotzdem sind es Dinge die mich seit meiner frühen Jugend faszinieren, über den Grund dafür habe ich oft nachgedacht, aber ihn nie gefunden.

Mitspieler003
Geschrieben

Wende dich am besten an einen Psychologen.....

Geschrieben

Nun ja, ich sag mal..es ist schon ein etwas besonderer Fetisch, aber sicher nichts Außergewöhnliches, man liest in dieser Rubrik ja öfters davon...ich halte es auch nicht für pervers und wenn sich auch welche finden, die es zusammen ausleben, dann ist es doch vollkommen okay...schließlich sucht man sich seine Vorlieben/ Fetische nicht aus, sondern die hat man einfach...

Geschrieben

Naja, für mich klingt das im Zusammenhang mit der Krankheit jedenfalls durchaus nachvollziehbar, es muss letztlich immer irgendeinen Schlüsselreiz geben, damit man dafür einen Fetisch oder was auch immer entwickeln kann, aber ich bin auch kein Psychologe. Natürlich gibt es auch Menschen, die derartige Dinge nicht verstehen, ob man das als pervers bezeichnen kann weiß ich aber auch nicht. Ich glaube all zu viele Anhänger wird es da wohl nicht geben, aber auch das ist nur eine Vermutung ins Blaue. Du selbst sagst ja, dass du eine psychische Erkrankung hattest und deshalb schon die Inkontinenz entstanden ist, spricht für mich etwas dafür, dass es damit zusammen hängt. So lange es dir Gedanken macht, sprich mal mit deinem Arzt darüber. Ich fürchte hier gibt es wenige, die sowas teilen.

Geschrieben

Da gibt es hier jemanden mit einem ähnlichen Background. Er stellt Regelmäßigkeit einen Thread zu seiner Neigung plus Fetisch  ein. Vllt meldet er sich ja. Ansonsten wirste wohl eher, zumindest öffentlich, mehr 'Meinung über' und ungefragte Bauhelmträger, als tatsächlichen Austausch erfahren. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Wende dich am besten an einen Psychologen.....

Den hab ich schon längst

Geschrieben

Ich will hiermit nicht großartig mich mit jemanden darüber austauschen, sondern war einfach eine Frage wem es, mit seinem/ihrem fetisch auch so geht, bzw durch so was zu dem gekommen ist.
Wegen meinen psychischen Problemen bin ich schon in Behandlung, nur so am Rande.
Ich zwinge meinem fetisch ja auch niemanden auf, so Sachen wie "baby sein" könnte/kann ich auch alleine machen, z.b. wenn meine zukünftige Partnerin bei nem Mädelsabend oder so ist.
Das einzige was ich mir von meiner Partnerin wünsche, ist das sie akzeptiert dass ich die nachts brauch und manchmal halt den fetisch "auslebe" aber dazu, wie gesagt, würde ich sie nie zwingen mit zu machen.
Dieser Beitrag soll ja nicht nur um den AB/DL-Fetisch gehen, sondern allgemein um fetische die durch ganz andere Gründe entstanden

Geschrieben

Allen anderen schon mal danke für eure Antworten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Windelbaby:

um fetische die durch ganz andere Gründe entstanden

Du meinst, die nicht aufgrund einer Krankheit mit Sexuallität verknüpft wurden? 

Hier gab es mal einen, der hatte einen Woll/Fleecedeckenfetisch. Wo die Verknüpfung seinen Ursprung hatte, konnte er nicht sagen, da er weder Hobbypsychologisch noch professionell der Sache auf den Grund gegangen ist. Ich selber habe indirekt auch mit einem Fetisch zu tun. Daher teile ich die These, das die Verknüpfung in der Kindheit, spätestens in der frühen Pubertät seinen Ursprung hat. Das tote Material oder der Gegenstand findet mitunter aber erst später zueinander. 

 

Achja, ich vermute rein Küchentischpsychologisch uU als Grund  dahinter einen erlebten emotionalen  Mangel.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Da du anscheinend nicht zum Psychologen gehst um die Gründe für deine Inkontinenz zu ergründen. Sei froh das du dich damit arrangiert hast und dich damit arrangiert hast. Wenn es dir dann auch noch eine gewisse Lust bereitet umso besser. Denn wenn man an etwas Spaß hat fallen die negativen Gedanken nicht so auf. Also lebe deinen Fetisch. Auch du wirst jemanden finden der dies mit dir teilt. Kann halt etwas länger dauern. Trotzdem viel Spaß und Glück.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin auch durch das Thema Bettnässen zu dieser Vorliebe gekommen und kein Psychologe konnte etwas dagegen tun. Aber mal ganz ehrlich … was ist so schlimm daran wenn jemand Windeln trägt? In den allermeisten Fällen bekommen die Leute um einen herum noch nicht mal etwas davon mit. Man läuft doch nicht nur mit Windeln bekleidet durch die Fußgängerzone, also wen stört es? Es interessiert doch auch niemanden was du für einen Schlüppi drunter trägst. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen, ihr werdet doch nicht gezwungen Windeln zu tragen und wer darauf Lust hat, der soll es doch einfach tun.

Geschrieben

Hey alles gut , das hat was von einer Schutzfunktion deiner Seele . Diese Art heißt Infantilismus Syndrom , viele wissen gar nicht von den Traumabedingten Infantilismus . Der Psychogene Infantilismus und auch sehr unbekannt  so das man dieses Wort schon mal fast garnicht im Internet findet . Es ist doch legitim wenn man eine Windel trägt wenn dieses Notwendig ist oder auch nicht . Es gibt Schwule Lesben Transgender usw . Also darüber braucht man sich keinen Kopf machen was irgendwelche leute zu Windelträgern sagen oder nicht . Es gibt so viele Schlaganfallpatienten die eine Windel brauchen oder Menschen die eine andere Neurologische  Erkrankung haben  .

Das ist mal nicht s schlimmes da finde ich das Fußbaltheater in Kathar schlimmer wie diese verlogene Art und Weise die da so an das Tageslicht kam . Genieße deine Leben ob das mit oder ohne Windel ist hauptsache du bist im Leben Glücklich damit .

Geschrieben

Ich hatte eine Blasen erkältung mir zu gezogen und war nicht gleich mit zum Artzt gegangen bis ich mir immer wieder mal auf der Arbeit eingenäst hatte und mein Kolege mich zum atzt gefahren hat es war mir auch peinlich aber wo dann mein Atzt zu mir sagte da ich eine Verschäpte Blasenerkältung habe da konnt ich in den Boden versinken aber mit Medikamente habe ich es zwar tags über im griff nur Nachts geht es ins Bett . Aber Jetzt habe ich auch Inkontinens Lacken und alles ein Wecker der mich automatic weg um Pinkeln zu gehen . Sonst sieht es Meistens Frühmorgens so aus 

9643240-7935C1028EDB21457402BE48D2B5A97C_300_sq.jpg

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 08:44, schrieb Windelbaby:

Somit hab ich die praktischen Vorteile wahrgenommen, dass man z.b. im Kino oä es einfach laufen lassen kann, oder in der stadt nicht nach einem dreckigen WC suchen muss ...

Aha... Und daran, dass du nicht alleine im Kino oder sonstwo bist und  andere Menschen das riechen müssen, denkst du nicht?

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Dezember 3, 2022, schrieb Blauzahn84:

Aha... Und daran, dass du nicht alleine im Kino oder sonstwo bist und  andere Menschen das riechen müssen, denkst du nicht?

Urin riecht man in den heutigen windeln nicht so schnell, dazu müsste ich die schon um die 12h tragen, dass jemand etwas riechen würde. Und kot mach ich nicht in der Öffentlichkeit in die windel

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Windelbaby:

Urin riecht man in den heutigen windeln nicht so schnell, dazu müsste ich die schon um die 12h tragen, dass jemand etwas riechen würde. Und kot mach ich nicht in der Öffentlichkeit in die windel

Dann ist ja alles gut. 

Geschrieben
Ich kann zum Thema selber nichts aus eigener Erfahrung berichten.
Aber @Windelbaby Respekt, dass du hier so offen darüber schreibst. Finde ich sehr gut 😊 . Ich kann es verstehen, dass du dich manchmal schämst oder sogar ekelst. Mir ging es mit meiner NS Neigung ähnlich. Es hat eine Weile gebraucht bis ich es gänzlich annehmen, genießen und damit offen umgehen konnte.
Die Gedanken und Gefühle sind normal. Gib dem ganzen Zeit und lass dir nicht von anderen rein reden. Tu was dir gefällt 😘
Geschrieben
Danke für die lieben und interessante Worte. @SweetWeedy
Ja ich schreibe offen darüber, auch mit dem windeln tragen müssen geh ich offen um, binde es aber niemanden auf die Nase, nur meine fetischseite bleibt da außen vor, sogar in meinen Beziehungen bis her.
Wie hast du denn deine neigung zu NS entdeckt? Wenn ich fragen darf
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Windelbaby:
Danke für die lieben und interessante Worte. @SweetWeedy
Ja ich schreibe offen darüber, auch mit dem windeln tragen müssen geh ich offen um, binde es aber niemanden auf die Nase, nur meine fetischseite bleibt da außen vor, sogar in meinen Beziehungen bis her.
Wie hast du denn deine neigung zu NS entdeckt? Wenn ich fragen darf

Bin als ***ie neugierig gewesen als ich nach Pornobildchen im Internet gesucht habe (ja, damals war das noch nicht so wie heute mit den Videos 😅). Hab dann die Kategorie "Watersports" gefunden. Konnte nichts damit anfangen und hab es mir angesehen. Von dem Moment an, hat es mich nicht mehr losgelassen.

Geschrieben

Ich trage seid meiner Geburt permanent Windeln! Ich wurde mit einem Stück offenen Rücken geboren, dadurch  Nervenschädigung in der Wirbelsäule dadurch Blaseninkontinenz. Ich war damals der einzigste Windelträger auf der ganzen  Schule, Spott und Hänselleien waren an der Tagesodnung, Freunde gab es keine, dafür aber genug die sich über einen lustig gemacht haben. Es war für mich damals unerträglich wenn Mitschüler mich auf den Pausenhof als Baby oder Hosenpisser bezeichneten. Selbstwertgefühl gab es praktisch keines!! Die Windeln damals waren anders als die heutigen Hochleistungs Windeln, damals trugen sie entsprechend auf und zeichneten sich unter der Jeans ab. und sie knisterten bei jeder Bewegung extrem. Ich selber bin heute extrem devot und habe ebenfalls einen ausgeprägten Fetisch. Ich habe malversucht zu erfahren warum man als betroffener ausgerechnet solch einen Fetisch hat, etwas was man eigentlich haßt wird zum Fetisch. Ich bin da dann mal auf einen Beitrag im Netz gestoßen, dort stand das es oft ein Schlüsselerlebniss in der Jugend oder Kindheit sein kann, das solch einen Fetisch auslöst. Was wenn aber die ganze Jugend und Kindheit durch das erlebte und durchlebete ein großes einziges Schlüsselerlebniss war! Man fragt sich dann selber warum ausgerechnet ich!  Bei mir kommen viele Faktoren in Frage, zum einen das erlebte in der Schulzeit, zum anderen mein eigener Stiefvater der mich ständig wenn wir alleine waren kontrolliert hatte und als meine Mutter beruflich viel und lange im Ausland unterwegs war wurde das zum regelrechten Alptraum. Ich wurde mehrfach am Tag kontrolliert, mußte immer wieder die Hosen ein stück runterlassen und mich von allen Seiten zeigen. Weigerte ich mich gab es sehr schnell sehr harte Ohrfeigen. Das steigerte sich mit der Zeit immer mehr,  er fing an mich zu windeln, obwohl ich das selber konnte, jeder Versuch mich zu weigern oder zu wehren wurde mit Ohrfeigen quittiert, oder es gab welche mit den Gürtel. Ich wurde in Windeln und nassen Klamotten fotografiert, man machte sich über mich lustig, betitelte mich als Baby, sagte mir ich solle mich doch nicht so anstellen, die windeln würden mir doch prima stehen und zu mir passen. Das ging über viele Jahre so und steigerte sich ständig, ichwar damals ohne es zu wissen oder zu ahnen das es sowas überhaupt gibt das ***baby meines Stiefvaters, heute habe ich einen extremen ausgeprägten  Fetisch zu Kinder und Babykleidung, die ich trage, ich habe in meinem Schrank mehr Babyklamotten als normale, trage bunte Gummihosen über den Windeln, Bodys und auch Strampelanzüge, manchmal auch  unter den Straßensachen über lange zeit bis hin zu permanent. Meine devote Neigung hat mich in eine domiannt sadistische Beziehung  gebracht in der man mir dann über den gesamten Intimbereich während eines Fesselspiels unter zwang ein 16 cm breites Pamperslogo und Gummihosenmotif tätowiert hat,  Ich habe über 1 Jahr gebraucht damit klar zu kommen, danach war der Fetisch als Adult baby oder den Klamotten dazu noch extremer geworden, wenn man bei jedem Windeln wechseln oder Duschen sowas auf sich sieht hat man keine Möglichkeit mehr den Fetisch los zu werden, Ich frage mich oft waswohl passiert wäre wenn es weder die Hänseleinen in der Schulzeit noch die Übergriffe des Stiefvaters gegeben hätte, der nunb auch schon lange verstorben ist, und ich ihn  nicht mehr nach seinen damaligen Beweggründen fragen kann. Ich habe oft genaug versucht diesen Fetisch irgendwie zu bekämpfen, Klamotten weggeschmissen die ich dann nachts doch wieder aus der Mülltonne gezogen habe, Klamotten zerschnitten, die man dann doch wieder nachgekauft hat usw. Und dieser Fetisch wurde mit der Zeit immer extremer und bringt mich immer wieder dazu mich wenn es mich überkommt und die Lust dazu immer extremer wird mich absichtlich voll zu machen, Dieser Drang ist dann schlagartig da, oft reicht da nur ein verrückter Gedanke oder das  fühlen das man  wieder nass  ist. Ich werde morgends wach in der nassen Windel, trage dazu noch die Babysachen und der Drang ist schlagartig da mich voll zu machen, der Fetisch ist auf dem gebiet sehr extrem, mache ich es nicht und verdränge diesen Gedanken, denkt man die ganze Zeit dran und das Verlangen wird immer extremer, bis man es dann doch macht. Ich habe aufgehört nachzudenken warum ausgerechnet ich solch einen Fetisch habe und damit lebe. Auch eine Physiche Behandlung habe ich deswegen schon einmal begonnen, diese aber nach  einem halben Jahr wieder abgebrochen, heute versuche ich dazu einfach zu stehen, Verrückt ist es trotzdem01b580d88123b05b1260e830.jpg.f0abbe6e941093dce09d9439bfae91ec.jpg1e6bd46f8124797950fec0ba.jpg.7be2515d48466fdd2e1fc8a69131ca8a.jpg5c448c9562e3d70fbcc484e2.jpg.834999b373809187e49cadf06815f331.jpg13.jpg.56d81430956e1e9a7074f20cb957cbb3.jpg28.webp.0f5be41af830a20a536bba8c733cec23.webp28.webp.0f5be41af830a20a536bba8c733cec23.webp28.webp.0f5be41af830a20a536bba8c733cec23.webp29.webp.857105fb45e5844df7b960bf05a17126.webp28.webp.0f5be41af830a20a536bba8c733cec23.webp28.webp.0f5be41af830a20a536bba8c733cec23.webp29.webp.857105fb45e5844df7b960bf05a17126.webp01b580d88123b05b1260e830.jpg.f0abbe6e941093dce09d9439bfae91ec.jpga6_a3e3ffd7.jpg.07801355f356879565f613fd84495df0.jpg29.webp.857105fb45e5844df7b960bf05a17126.webp33e671345577b4ff3a8a2be6.jpg.1989745efe63a7dd84c70b0560b1acd6.jpgec068803f5020e76e54587c7-Kopie.jpg.4609478ea19003bc9801ca455216e97d.jpge75430a9ec8069035a1436bf.jpg.0b5c0d0c30c20cc7504dd0567e67fcaf.jpgc9133330b12b8442310a0675.jpg.e57af4e298ff461c948d18ac4d8bd6db.jpgepsn0062.jpg.760cbc2db54260dfe49a874b6c2b0a41.jpgepsn0051_69f18dd1.jpg.5f7e9ab08d84d5d70d6ee8e92924d7a5.jpgkfig_4846b54b.jpg.836341570e02990842c0a1080ca3c5c9.jpgkfig3-Kopie-Kopie.jpg.e7ba69fa6cd61e78c2928a4607ee40b5.jpgkopievon20190511_110117-Kopie.jpg.42bf4ae5a506cdfda5d09ee3712ffb6b.jpg846137322_.jpg.bc4592e681b7bf3488c9eac3a5a8915c.jpg3.jpg.5a10b628ac2689041e68f499c7100483.jpg4.jpg.1124c0437a9c6d9ff8aaaeda517c20c0.jpgw5.jpg.39534e53acf4bdedb7c04d70965638d5.jpgw8.jpg.b0f9b26b32c8d3fbf83940f2c992cdfa.jpgw13.jpg.01b7cf89ad9ca02985b248e8ac3acf79.jpgw88.jpg.65615e29e3c2ff37ec7cd37309ddbffd.jpg20230216_123649.jpg.ebd46a7da671dea39133db17d1fce9a0.jpg20230210_124132.jpg.671118a61e8f7ab587dfb194dbf70c7f.jpg20230210_124254.jpg.8a6daffbf72ab49fedf546c6a373730e.jpg20230126_154350.jpg.cc8d82889a2b2e2d0acceea32ac21740.jpg20230110_112928(3).jpg.2e47f85a38f4d619406eaeee181e59cd.jpg20230126_154350.jpg.cc8d82889a2b2e2d0acceea32ac21740.jpg20230110_112928(3).jpg.2e47f85a38f4d619406eaeee181e59cd.jpg101(2).jpg.3aa583529857bc82fb157ee50f0cf20f.jpg20221005_145601.jpg.289a95c75daee9a60ddddfb70b3a94c8.jpg20221005_145756.jpg.3966cd28827f31439a32824316e01615.jpg

432.jpg

434.jpg

20190511_110129.jpg

epsn0002_1295fc5d.jpg

w105.jpg

w210.jpg

20230210_104156.jpg

20230110_113231.jpg

×
×
  • Neu erstellen...