Jump to content

Penis stimulation im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Ich suche nach einer Möglichkeit, um tagsüber bei normalen Alltagserledigungen, beim Arbeiten usw. den penis leicht zu stimulieren, um so ein angenehmes kribbeln zu spüren. Hoffe ihr versteht was ich meine. Möchte natürlich nicht den ganzen Tag mit nem Ständer rum laufen, aber einfach irgendwie die empfindsamen Stellen ein klein wenig reizen. Hoffe es kann jemand einen Vorschlag machen. Wäre echt cool. 

Geschrieben

Du solltest einen nicht zu engen Cockring tragen, hilft ungemein und sind Erfahrungswerte. ;-)

Geschrieben

Kannst du da was empfehlen ?

Geschrieben

Hallo, das ist eigentlich ganz einfach. Lass die Unterhose 🩲 weg und zieh die Vorhaut zurück, lege den Schwanz Richtung Hosenbein. Wenn du magst trägst du noch einen Cockring und du benutzt noch einen für die Hoden, das zusammen macht schön geil und keiner sieht was.

Geschrieben

Klemm ihn dir zwischen die Po backen und Trag eine sehr enge jeans

Geschrieben

Nimm den "Dante" Penisring, den kannst Du mit der App über das Handy steuern.🤷‍♀️

Geschrieben

Wie wäre es mit der Hand 🤚oder den Fingern !uset du nicht mal was kaufen. Die gibt es für umsonst.

Geschrieben

Im Job eher unpassend mit der Hand 

 

Geschrieben

Früh am Morgen den Penis mit Brenneseln wichsen!
Dat Kribbeln geht über Stunden!
😊

Geschrieben

Ab und an mal nicht an Sex denken, wäre doch auch nicht verkehrt oder?

Geschrieben

Dazu müsste man halt auch wissen, was deinen Penis denn so stimuliert, man kann sich auch den ganzen Tag die Eier schaukeln LACH. Ich persönlich finde zum Beispiel das Gefühl von Nylon auf der Haut manchmal sehr reizvoll und trage sowas (eher selten) auch mal tagsüber. Kommt halt auch auf die Umstände an.

Geschrieben

Brauche immer bisschen Reizung am frenulum 

 

Geschrieben

Die Jeans hab ich schon 

Geschrieben

Einen Akkubandschleifer in der Unterprinte fixieren?

Geschrieben

Slipless unter der Jeans cockring damit er dicker grösser ist als normal. Und Eichel Freilichtbühne falls unbeschnitten bist.

Geschrieben

Und ihn so legen das Jeans bei jeder jeder Bewegung mit Reibung stimuliert

Geschrieben

Jock-String geht auch,gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, z.B. mit 2 Löchern vorne, 1 für die Hoden (die auch nicht in die Körperhöhle zurück können) und 1 für Deinen Penis. Haben also ähnliche Wirkung wie ein Cockring.
Findest Du in den Onlineshops unter Wäsche oder Dessous für "Ihn".

Geschrieben

Steck dir ein Smarties in die Buchse und lass dich Anrufen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stößchenmaker:

es kann jemand einen Vorschlag machen. Wäre echt cool. 

Ein Bindfaden um die Nille, durch die Unterbux hochziehen.

Dann kannst du den ganzen Tag lang oben am Faden zupfen und dein Pimmel spürt das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Muffi:

Steck dir ein Smarties in die Buchse und lass dich Anrufen.

Ein Smarties? Bin ja für vieles offen und verständnisvoll, aber das versteh ich nicht. Vorallem, was hat das mit anrufen zu tun?

 

P.S. eine ganze Packung vielleicht?

bearbeitet von Assassins84
Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...