Jump to content

Definiert eine schöne vagina…..


stefanauskassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aal glatt rasiert, & zarte, rosa Schamlippen! ; °3

Geschrieben

Ich mag es wenn die inneren Lippen etwas länger sind ..da kann mann mit der Zunge so schön spielen 😊

Geschrieben

Also ich mag lieber eine "offene" und die noch schön Rasiert..... Ich sag mal schön ist aber jede

Geschrieben

@Spicy_ "Du meinst sicher die Vulva🤔 so nennt sich die äußerliche Erscheinung.
Vagina ist nur innen vorhanden. Dazu muss Mann tiefer blicken 😮
.
Der TE war im Biologie Unterricht anscheinend mit anderen Dingen beschäftigt... 🤷

Geschrieben

Mehr weiß, nicht rot. Keine Pickel.... Glatte Haut.....  ... Aber nicht nur die Optik ist wichtig. Auch der "Geschmack und Geruch" ... Nicht säuerlich und bitter, sondern neutral. Haben die wenigsten. 

Geschrieben

Ich finde grosse Schamlippen geil und immer etwas offen...also nicht so superknackig.

Geschrieben

Rubensmaus1976 Wie alles im Leben...reine Geschmackssache 😉 genau....schmecken muß sie.....smile

Geschrieben

Volle äußere zart rosane schamlippen. Innere schamlippen kleiner als die äußeren. Glatt rasiert oder eine getrimmte Landebahn.

Geschrieben

 

Schamlippen wie Schmetterlingsflügel und dunkel sollten sie sein - beim öffnen wird sie dann zartrosa....und schnuckelig glänzend...mjammjamm:relaxed:

 

Geschrieben

Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Kommt auf die Frau drumherum an. 

Geschrieben

ich als frau, finde eine rasierte ( oder mit schmahler landebahn) muschi mit kleinen schamlippen sehr erregend. eine, die nicht ,,geöffnet” ist, wenn die frau etwas die beine spreizt.

Geschrieben

Jede ist auf ihre Art schön, ist halt gottgegeben.
Genauso, wie die unterschiedlichen Rasuren.
Und schmecken tun sie zum Glück auch unter

Geschrieben

😌😌😌meine Vagina und ich verstehen uns blendend......ihre sinnliche Schönheit erstrahlt im Glanze der Venus 😉😉😉

Geschrieben

Ich male mir nichts vor, ich taste lieber ob es gerade passt 😀

Geschrieben

Es gibt keine eine …..
Für gewöhnlich ist die die grad vor mir ist die schönste 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde die schöner, wenn die gepflegt ist, komplett rasiert und mit keinen komischen Tattoos/ Piercings "gestaltet" ist.😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Contact75:

Ich finde grosse Schamlippen geil und immer etwas offen...also nicht so superknackig.

Schön schlabberig und schon etwas ausgeleiert? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Äquivalent zum Männerthema:

Mir ist die Vulva egal, es ist die Frau wichtig, die dranhängt!

Das Aussehen ist wurscht, sie muss ihre Muskeln im Griff haben und mit ihr umgehen können!

Keine Vagina ist so nass wie das Meer!

Und nein, ich kann keine malen, ich hab die Augen bei direktem Kontakt immer geschlossen....

Wenn die Frau dran hängt, ist etwas defekt. Oder meinst du es im Sinne von Muffis Tread, dass an der Vagina etwas hängt. 

vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌meine Vagina und ich verstehen uns blendend......ihre sinnliche Schönheit erstrahlt im Glanze der Venus 😉😉😉

Die Venus strahlt? Planeten strahlen nicht. 

Geschrieben

Moin, mich interessiert eher die Besitzerin als Gesamtkunstwerk - und das mit dem Malen, das lass ich mal lieber, bei meinem künstlerischen „Talent“ kommt da nichts bei heraus😂

×
×
  • Neu erstellen...