Jump to content

Fantasien der Männer vs. Fantasie der Frau


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Während Du die Frau in Gedanken ansprichst, hast Du dann dabei eine Tüte über dem Kopf, oder wie machst Du das, dass sie Dein Gesicht nicht siehst? Oder sprichst Du sie anonym aus einem Versteck an?

Geschrieben

Mit 44 Jahren solch eine Frage zu stellen 🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn mir ein Mann besonders gefällt, egal wo ich bin... dann stelle mir sowas vor. Ja.

Geschrieben

Warum sollten wir Frauen kein Kopfkino haben? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Ganz sicher Einbildung.

Oder Wunschdenken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jarmano:

Mit 44 Jahren solch eine Frage zu stellen 🤦‍♂️

Schade, wenn die Vorstellung nix mehr an Kraft hat.:coffee_happy:

Geschrieben

Kommt sehr auf den Mann an. Möglich ist es durchaus. Dann denke ich auch schon mal: Junge...nur Mut!

Geschrieben

Lach ..sage mir doch einfach mal warum Frauen nicht solche Gedanken haben sollen 😉🤣🤣 du siehst doch wieviele auch hier angemeldet sind ..natürlich ohne Hintergedanken 🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Frauen sehen dir an, dass du gerade an Sex denkst und suchen deshalb dem Blickkontakt mit dir?

Geschrieben

Und wie Frauen Phantasien haben.
Ich behaupte mal, dass die sogar schlimmer sind als wir Männer, nur verstecken die es besser.

Geschrieben

geh Abends in deine Sauna, da werden schon Frauen sein mit den du ins Gespräch kommen tust, seih nett und freundlich dann klappt das schon 💪

Geschrieben

Männer,die sich ständig etwas einreden oder einbilden kann ich leider nicht gebrauchen.
Das ist mir zu anstrengend und meine Zeit zu wertvoll.

Geschrieben (bearbeitet)

😏😏😏ich als Frau möchte nicht in deine Gedankenwelt eintauchen......das ist mir zu oberflächlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe auch  Fantasien und sexuelle Gedanken überkommen mich auch manchmal , aber die hängen dann immer mit einem Mann zusammen mit dem ich schon realen Sex habe oder hatte .  Nur weil ich einen Mann sehe der mir gefällt , überkommt mich nicht die Lust auf Sex mit ihm .  Damit mein Kopfkino anspringt muss ich mich gedanklich an heiße Stunden zurückerinnern  und dann geht in meinem Kopf auch einiges ab B|

Geschrieben

 

Dann fick sie doch auf deiner Arbeit und lass die Kollegen, zuschauen...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Dann fick sie doch auf deiner Arbeit und lass die Kollegen, zuschauen...

😉😂Live-Kino 

×
×
  • Neu erstellen...