Jump to content

Verhütung/Sicherheit, wer kümmert sich drum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal von den Frauen hier auf der Seite interessieren, wie Eure Erfahrungen im Bezug auf Verhütung und Sicherheit sind.

Kümmern sich die Männer in der Regel oder eher nicht?

Ist es Ihnen egal?

Geschrieben

Es gibt hier noch richtige Gentleman aber auch richtige D........

Geschrieben (bearbeitet)

Ich. Dann bin mir mit allem sicher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe immer Kondome dabei wenn ich zu einem Date gehe. Sollte dür jeden Mann normal sein. Ich bin auch kein Fan von ihnen aber was muss das muss eben.

Geschrieben

Alles parat Griffbereit ☝️😉

Geschrieben

Kümmer mich selber drum und davon abgesehen hab ich keine Lust auf den monatlichen Mist🙃

Geschrieben

Mal so meine erste Zeit hier betrachtend, würde ich sagen, das hält sich die Waage. Einige durchaus vorbereitet, andere nicht.
Von einer festen Partnerschaft ausgehend, behaupte ich mal, dass der Großteil der Herren sich darauf verlässt, dass die Partnerin verhütet.

Geschrieben

meistens die Damen. Erst wenn diese was sagen, dann macht es bei den Herren erst klick..... 🤷‍♀️

Geschrieben

Bisher hatte der Mann immer Kondome mit.
Und zur Not habe ich auch noch welche. Es wird vorher darüber gesprochen, deshalb gibt es keine Überraschungen.

Geschrieben

Das BUKO liegt immer griffbereit. 😉

Geschrieben

Versteh nicht wirklich, warum hier nurnocj Frauen angefragt werden, ist ein Thema, was uns alle angeht.
Bei fremden Personen definitiv immer mit Kondom, sollten die Verhältnisse gefesstigter sein und man spricht darüber kann man gern auch ohne. Zumindest wenn die Sexpartnerin Pille, Spirale oder andere Verhütung der Schwangerschaft nimmt. Ich selbst muss zugeben, wenn die Pille für den Mann endlich mal Marktreif wird, bin ich auch sehr dafür diese zu nehmen. Warum sollten nur Frauen sich diesem aussetzen, wir Männer wollen es doch ebenfalls. Kondom jedoch zu Anfang immer, da dies ja auch vor Krankheiten schützt.
Die eigene Gesundheit sollte sowieso jedem am Herzen liegen, sonst kann man das ja eventuell nicht mehr lange machen.

Geschrieben

Kondome besorgt der Mann, er weiß am Besten, welche Größe er braucht.

Geschrieben

In der heutigen Zet sollten sich Beide drum kümmern! In der Realität wird es aber sicherlich anders sein, da wird sich die Frau darum kümmern und der Mann verlässt sich drauf 😎😎😎

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Kondome besorgt der Mann, er weiß am Besten, welche Größe er braucht.

Denen darf/kann man nicht trauen.xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Denen darf man nicht trauen.xD

Warum nicht? 

Geschrieben

Meine Frau hat bis fast Mitte 30 die Pille genommen. Dann habe ich mich vor nun fast 20 Jahren sterilisieren lassen. Wir haben uns beide drum gekümmert😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Denen darf man nicht trauen.xD

😂😂😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Denen darf/kann man nicht trauen.xD

Ich wüsste nicht mal welche Größe … echt wahr 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hornyhot:

Meine Frau hat bis fast Mitte 30 die Pille genommen. Dann habe ich mich vor nun fast 20 Jahren sterilisieren lassen. Wir haben uns beide drum gekümmert😉

Partnerschaft ist klar, alles top. Aber habt ihr auch Sex mit anderen,

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich. Dann bin mir mit allem sicher.

Ihr Frauen habt ja bloß die kleinen Kondome da, ich gehe auf Nummer sicher ☝️😛

Geschrieben

Miteinander sprechen empfinde ich als eine hervorragende Idee. Wenn, dann Sache von Beiden.

Geschrieben

Ich habe selten erlebt, dass ein Mann dort bewusst die verantwortung übernimmt. Ein Kondom war das höchste der Gefühle. Ich habe Männer kennengelernt, die haben nicht einmal großartig gefragt. Da kam es dann aber nicht zum Sex.

×
×
  • Neu erstellen...