Jump to content

Das will ich ausprobieren bzw. Vorlieben..?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht partnertausch , in dem sie deine frau zu sehen lässt wärend du die andere fickst

Geschrieben

Nur weil ich keine Liebesbeziehung führe heißt das doch aber nicht, dass ich keine Sexualpartner habe? Dann ist der Beziehungsstatus wohl „ledig“ und man hätte trotzdem jemanden für solche Aktionen

Geschrieben

Denke mal dass sich "das will ich ausprobieren" auf allgemein bezieht und der beziehungsstatus ja der momentanen Lage entspricht

Geschrieben

Wenn man da Angaben gemacht hat heißt das ja nicht unbedingt, dass man es jetzt sofort ausprobieren will… sondern vielleicht irgendwann mal, wenn es sich ergibt 💁🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerSuchendeFisch1957:

 

Wenn jemand Single ist, dann ist er oder sie Solo und hat niemanden, mit dem er oder sie die/den Partner tauschen kann.

 

Es soll ja auch einige geben die zwar "Single" sind aber trotzdem einen Sexualpartner haben, heißt sie haben mit dem jenigen nur Sex oder eine Art F+, und somit geht bei diesen "Singles" auch eine Art von Partnertausch... 🤷‍♀️

Geschrieben

Partner kann man doch auch tauschen, wenn man sich mit der Affaire oder F+ und einem anderen -wie auch immer gearteten- Paar trifft.
Somit macht die Fantasie/Vorliebe wieder Sinn. Zumindest für mich.

Geschrieben

..in Deutschland kann nur Partnertausch machen , wer leiert ist , ...denken die Gestrigen und Vorgestrigen und...

Geschrieben

'Vorlieben' oder 'das möchte ich Probieren' werden auch manchmal verstanden, dass das umbedingt passieren muss. Z.b. BDSM. Nur weil ich das für mich sexy finde heißt das doch nicht das ich das ausleben MUSS.

Geschrieben

Sorry, aber hast du einen Tunnelblick?🤔😉
Kann man auch evtl. mit einer Affäre oder mit einer F+ praktizieren 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elli10:

Auf einem Portal, wo Single Männer Seitensprünge und Affären suchen, können auch Single Frauen Partnertausch suchen. Warum nicht?

Und auch ausleben 

Geschrieben

Das Kleingedruckte wird selten gelesen, ist bei Männern nicht anders.
Kleingedruckt meint in diesem Falle das Verstehen des Lesens.

Geschrieben

Weil auch Frauen beim Sex mit jemand anderem in dem Moment mindestens einen Sexpartner haben, den sie dann ggf. mit jemand anderem tauschen können, ist doch gar nicht so schwierig und geht eben dann auch als Single.

Geschrieben

Ich hab ganz den Zusatz übersehen wo es heißt: das will ich JETZT SOFORT ausprobieren...

Es ist ein genereller Wunsch.. so wie "Ich war noch niemals in New York"

Geschrieben

In einer F+ bin ich Single und könnte trotzdem tauschen.

Geschrieben

Das ist ganz einfach um die Männer zu verwirren die das auch so im Profil stehen haben ..
Das wäre doch mal lustig zu erfahren wie 2 Singles das machen wollen 😅😅

Ich sehe das wie du .. man kann nur einen Partner tauschen den man hat .. und kein getauschter sein .. völlig unlogisch.. wenn ein nicht Single mit einem Single Sex hat dann hat sie nur mal den Partner getauscht.. und der erdere hat nur Sex gehabt..

Aber du kannst einem Huhn nicht das sprechen bringen.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sich eine singlefrau mit 1 frau und 2 männer trifft, können die patnertausch machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

heißen hemmungslosen Sex mal wieder vielleicht ohne Tabus 🌞

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elli10:

Auf einem Portal, wo Single Männer Seitensprünge und Affären suchen, können auch Single Frauen Partnertausch suchen. Warum nicht?

:clapping:  Ja genau... Hauptsache man hält sich buchstabengetreu an die Vorgaben.

Geschrieben

Man kann auch ne F+ haben und dann tauschen od. vll. geben sie das halt einfach zur "Vorwarnung" an.

×
×
  • Neu erstellen...