Jump to content

Körpergröße wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich gerade warum ist die Körpergröße für die Frauen wichtig?

Meiner Meinung nach ist es doch egal ob der Mann 175 oder 195 groß ist.

Das ändert ja nix an dem Mann oder der Persönlichkeit oder denkt ihr je größer der Mann desto größer sein bestes Stück???

Geschrieben

Ich bin gross und das ist gut so! 😉

Geschrieben

Guck Dich doch mal auf der Straße um!
Ist es nicht auch egal wie groß der Wagen ist?
Frauen haben nun mal ihre Wünsche und wir Männer erfüllen die dann!

Geschrieben

Es ist hier leider so das Frauen nur große Männer suchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CaptainJack44:

Ich frage mich gerade warum ist die Körpergröße für die Frauen wichtig?

Weil Frauen nun mal nicht auf Hobbits stehen.

Persönlichkeit ist das eine, aber die äußere Attraktivität wird nun mal durch die Größe mitbestimmt.

Geschrieben

Mir persönlich ist die Körpergröße tausend mal wichtiger als sein bestes Stück. Warum? Weil ich große Männer sexuell attraktiver einfach finde. Ich würde niemals einen Mann daten der kleiner ist als ich. Ist für mich ein No go. Aber Geschmackssache.

Geschrieben

😂😂 die Wollen nicht mit wie Kinder ausschaut was haben

Geschrieben

Wie wäre es für dich wenn die Frau 20cm größer wäre ?

Für die Meisten Frauen ist es so das ein Größerer Mann eine Art Beschützer dar stellt.

Warum sind für manche Männer große Brüste, kleine Hintern oder was auch immer wichtig ? Weil es ihnen nunmal gefällt und die Menschen ein Glück vielfältig sind.

Es ist oft ein Gesamtpaket welches stimmig ist und begeistert.

Geschrieben

Er sollte mindestens 1,72 sein, also gleich groß.

Geschrieben

Weil ich oberflächlich bin und möchte, dass er größer ist als ich 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bananaschokorama:

Mir persönlich ist die Körpergröße tausend mal wichtiger als sein bestes Stück. Warum? Weil ich große Männer sexuell attraktiver einfach finde. Ich würde niemals einen Mann daten der kleiner ist als ich. Ist für mich ein No go. Aber Geschmackssache.

Du hast mich vor zwei Wochen leider auch falsch verstanden...wir zwei sollten die gemeinsame Zeit ausgiebig auskosten...der Hüne ;)

Geschrieben

Das ist doch das gleiche wie mit dick und dünn....das Spielt deiner Argumentation folgend ja auch keine Rolle, da es an der Person und der Persönlichkeit ja nichts ändert...

Jeder hat halt seine Vorlieben...der eine schaut gerne zum Partner auf, der andere runter, der eine mag es kuschelig, der andere knochig...

Wenn ich jemandem zu klein oder zu dick bin...Dann ist das halt so...es gibt ja auch Menschen, die mir optisch nicht zusagen...

Geschrieben

Mir widerstrebt es selbst ein bisschen, aber ja… ich achte auch auf Körpergröße. Ich bin nicht stolz drauf, aber leider kann man sich den Geschmack auch nicht aussuchen. Ist vielleicht dem geschuldet, dass ich mit knapp 1,80m auch eine große Frau bin und daher gerne einen großen Mann an meiner Seite habe.

Geschrieben

Bitte verzeih mir dass mir diese Frage niemals eingefallen wäre... ;-)

Warum mögen manche dicke, andere dünne Frauen oder Männer? Warum mögen manche nur blonde oder rote Haare?

Da müsste man wohl ganz individuell bei jedem in die Psychoanalyse einsteigen um das zu ergründen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CaptainJack44:

denkt ihr je größer der Mann desto größer sein bestes Stück???

Wieso muss man ständig die Körpergröße mit dem Pimmelchen vergleichen... 🙄 🤦‍♀️ 

Und ja für MICH ist die Körpergröße wichtig... 🤷‍♀️

Geschrieben

...wenn eine Faru von 175 cm noch 13 cm Heels trägt , sieht es eben schöner aus für Viele , wenn dann noch die Größe passt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...wenn eine Faru von 175 cm noch 13 cm Heels trägt , sieht es eben schöner aus für Viele , wenn dann noch die Größe passt...

Das stimmt!!!

Geschrieben

Persönlich stehe ich z.B. auch auf große Frauen je größer desto besser. Aber wenn sie größer als ich ist wird es schön wieder komisch. Im Sitzen oder der Horizontalen ist es natürlich wieder relativ😅

Geschrieben

Sollte das nicht jede(r) selbst entscheiden, wie groß oder klein er seine(n) Partner(in) wünscht ......

Geschrieben

Für mich als Mann ist Körpergröße auch wichtig. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

..wenn eine Faru von 175 cm noch 13 cm Heels trägt , sieht es eben schöner aus für Viele , wenn dann noch die Größe passt...

Das sehe ich auch so. Die männlichen Mitglieder meiner Familie sind alle über 1,90, und meine Tochter (1,76 +13) regt sich immer darüber auf, dass es in München nur 1,80 große Hobbits gibt. 

Geschrieben

Ich für mich möchte einen Mann der größer ist als ich. Das diskutiere ich auch nicht und habe dadurch auch schon dem ein oder anderen einen Korb erteilt.
Und es geht mir da mal absolut nicht um die Größe seines besten Stückes.

Geschrieben

Ich fühle mich in den Armen eines Mannes der größer ist als ich, einfach wohler und geborgenen.Er "umschließt mich quasie. Hat im übrigen nichts mit dem Schwanz zu tun. Weiss auch nicht ,wie du da den Zusammenhang siehst.

Geschrieben

Hier kann jeder frei suchen was er möchte, ohne das man sich rechtfertigen muss!
Ich hab ja so meine Zweifel, wenn jemand schreibt "ich bin offen"...weiß Dein Arzt davon?

×
×
  • Neu erstellen...