Jump to content

Kennt jemand lauschige Plätze um Potsdam?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne ich persönlich nicht ich kann Dir einen Rat geben schaue bitte mal unter Treffpunkte auf dieser Seite, vielleicht wirst da fündig ?
Oder suche Dir einfach einen schönen Treffpunkt mit deinem Gegenüber in der Natur, da bist Du garantiert ungestört.

Geschrieben

Ende August gibt es wieder die Potsdamer Schlössernacht im Park Sanssouci...für die Genießer der Kunst...ein absolutes Highlight...👌
Ich hoffe...ich habe jetzt nix falsch verstanden 😇

Geschrieben

Hoppas, alles gut.. ich meine Plätze wo man ficken kann draussen in der Natur wo vielleicht Gleichgesinnte zu finden sind 

Geschrieben

wenn du gleichgesinnte suchst, dann schlage ich den park babelsberg vor. dort gehen öfters mal ältere herrschaften spazieren. vielleicht ja einer davon bock auf sex , wenns dunkel wird könnt ihr ja hinter einem busch am see die hosen runter lassen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb happyday100:

ich meine Plätze wo man ficken kann draussen

Ich glaube, dass alle wissen, was Du suchst. Nämlich einen Platz, wo willige Weiber darauf warten, dass Du die erste von ihrem bislang unstillbaren Verlangen befreist und dann zielstrebig die nächste fickst. 

Ob das funktioniert? 

Geschrieben

Jepp und der 70 jährige sucht hier wohl die Heilung 😇

Geschrieben

Den Flugplatz Saarmund hat jemand empfohlen hab mir den Ort mal bei Google angeschaut sieht gut aus..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb happyday100:

Den Flugplatz Saarmund hat jemand empfohlen hab mir den Ort mal bei Google angeschaut sieht gut aus..

Dort hat mein Nachbar ein Flugzeug zu stehen.  
 

Mal zu Deinem Eröffnungsbeitrag: Suchst Du nun nur für Dich und Deine Begleitung ein lauschiges ungestörtes Plätzchen? Wenn ja, dann viel Spaß auf dem Flugplatz. Der hat nur eine Betriebsgenehmigung bis 30 Minuten nach Sonnenuntergang, danach dürfte dort kein Mensch mehr sein. Also wohl auch keine Gleichgesinnte…?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb happyday100:

Hallo Gemeinde,

kennt jemand Plätze um Potsdam herum wo sich Gleichgesinnte treffen?

Ja.

Geschrieben

Flugplatz Saarmund ist geil oben auf Berg bei den Modellfliegern an der Baumkante oben kann man alles sehen und richtig Spass haben

×
×
  • Neu erstellen...