Jump to content

Flirten Frauen eigentlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie halten es die Frauen, flirten Frauen sehr gerne oder gehen sie mit geschlossenen Augen aus dem Haus, was macht Frau wenn sie jemanden sieht, wo sie eine bisschen heiß wird und hin und weg ist und am liebsten gleich auf schöne Gedanken kommt?

Geschrieben

Natürlich flirten sie... aber auf eine Art das wir Männer es leider zu oft übersehen oder auch falsch deuten *gg*

Geschrieben

auch frauen flirten klar.

Geschrieben

Ich flirte in Öffentlichkeit nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich angeflirtet werde und es tatsächlich mitkriege (bin da nämlich eher ein Vollpfosten und mit Blindheit geschlagen), und er gefällt mir, klar....bin ja net auf den Mund gefallen. Aber ich bin auch ein sehr offener, herzlicher und kontaktfreudiger Mensch. Ich komme auch ohne Flirten recht schnell mit Männlein und Weiblein in Kontakt. Aber wenn mich jemand optisch total umhaut (letztens erst geschehen bei einer wirklich unglaublich hübschen Frau an der ich vorbeigefahren bin) käme ich nicht auf die Idee sie anzubaggern oder plump anzumachen. Ich habe ihren Anblick genossen und gut ist.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Wenn ein Mann wirklich besonders ist ..flirte ich natürlich.

Geschrieben

Nee, sowas machen Frauen nicht! In solchen Fällen rennen sie ganz schnell nach Hause und verstecken sich unter der Bettdecke.
Fragen gibt es...aua!

Geschrieben

Na Logo..ein lasziver Blick..augenzwinkern..😉 mit der Zunge die Lippen lecken ( da der labello grad nicht greifbar 😉)..

Geschrieben

Ich als Frau ja.....wenn mir mein Gegenüber zusagt..😁

Geschrieben

Klar flirte ich, aber es macht zunehmend weniger Spaß weil immer öfter gleich ein eindeutig sexuelles Interesse abgeleitet wird und dem ist nicht so. Wenn ich Jemanden anlächele will ich nicht mit ihm Ficken, wenn ich Jemandem zuzwinkere nicht mit ihm ins nächste Gebüsch. Also verkneife ich es mir immer häufiger. Schade,aber leider verstehen mittlerweile viele Herren einen Flirt nicht mehr als solchen sondern sehen darin eine Aufforderung aufdringlich werden zu können .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Na Logo..ein lasziver Blick..augenzwinkern..😉 mit der Zunge die Lippen lecken ( da der labello grad nicht greifbar 😉)..

Erlebt man selten 🌞😝

Geschrieben

Nö.
Wie kommst du auf so einen Blödsinn?

Geschrieben

Solche flirt-würdigen Typen laufen mir hier irgendwie nicht über den Weg...

Geschrieben

Na klar wird geflirtet, schön heiß machen.

Geschrieben

Nein, wir sitzen alle brav zuhause und warten geduldig ab, bis wir von einem Prinzen auf einem Schimmel gefunden werden!

Spaß beiseite! Warum sollten Frauen nicht flirten? Natürlich machen wir das und es gibt tatsächlich auch Frauen, die sich einfach das nehmen worauf sie Lust haben....

Geschrieben

Wegschauen und die Flucht ergreifen-bin absolut schüchtern.

Geschrieben

Fragst du wirklich ob Frauen flirten?
Seit beginn der Menschheit haben Frauen geflirtet.
 

Geschrieben

Natürlich flirten Frauen, manchmal etwas unbeholfen, aber das ist ja eher sympathisch…

Geschrieben

Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie nur vom Anblick eines Mannes heiß geworden. Es gab sicherlich Männer, die ich sexy oder Interessant fand, aber das macht mich noch lange nicht feucht im Schritt. 🙄

Geschrieben

Flirten funktioniert fast wie Squirten. Funktioniert nur bei optimalen Handling 🤔

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja durchaus gibt es Frauen die Flirten sogar recht viele aber wen es nur beim Flirten bleibt langweilt mich das sehr ich möchte da schon mehr und damit meine ich nicht zwangsläufig Sex

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sexsomnia:

Wegschauen und die Flucht ergreifen-bin absolut schüchtern.

das glaub ich nicht

das glaub ich nicht

×
×
  • Neu erstellen...