Jump to content

Masturbation mit Hilfsmittel - welches könnt ihr empfehlen?


Möhre188

Empfohlener Beitrag

Misanthrop88
Geschrieben

Schau mein Viedeo ^^ vlt ist es was für dich

IMMERGEIL21
Geschrieben

Staubsauger bodenlose weg und deinen Mini reinstecken saugleidtung volle Kraft und einschalten

Geschrieben

Ich empfehle dir den Masturbator "Hand" von Mutter Natur. Der ist richtig gut und hält ein Leben lang hab ich gehört. Vorteil beim Masturbieren fühlt man mehr.
Es gibt zwei unterschiedliche Ausführungen: links und rechts.

LG

Geschrieben

Linke hand rechte hand , nen geiler kumpel etc

Latex-Boy-1401
Geschrieben

Ich nehme mir nen Kerl

Geschrieben

Satisfyer Men Wand von EIS, geht gut ab ;)

LetMeBeYourGentlemen
Geschrieben

Probier es doch mal aus, ist eine nette Abwechslung zum Handbetrieb. ;)

Geschrieben

Ich lasse es mir von Frauen machen

SweetGwendoline
Geschrieben

Mein Mann zieht zärtliche Frauenhande vor.... Bis jetzt war ich da neugieriger drauf als er.... Irgendwann kauf ich ihm mal einen, mal schauen ob die besser sind als die aussehen 🤷‍♀️🤷‍♀️

toosexy4u69
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Latex-Boy-1401:

Ich nehme mir nen Kerl

Er fragt nach nem Masturbator…. Ist das wirklich so schwer beim Thema zu bleiben?!

GloryholeWankAndMore
Geschrieben

Nur noch dämliche Antworten, das ganze Forum könnte auch eingestampft werden

Geschrieben

Hände, wozu hat man Hände ? :-)

Tom0817-9684
Geschrieben

Was hältst von einer Frau !

Maria2466
Geschrieben

@Ersatzverkehr, dann kann aber keiner mehr Fragen stellen.

Geschrieben

Jetzt mal ne blöde, dennoch wirklich ernstgemeinte Frage:

Mangels anatomischer Voraussetzungen kenne ich mich mit dem männlichen Masturbationsverhalten nur begrenzt aus. Was ist mit so einem Masturbator anders als mit der eigenen Hand?

Geschrieben

Am besten Du nimmst ein Staubsauger

SweetLauri
Geschrieben

Ich hab mal einen von Satisfyer als Scherz verschenkt. Der kam ganz gut an. Mit Wärmefunktion und Saugeffekt. Musst du mal bei Eis gucken. Ob der Beschenkte beschnitten ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mit Gleitmittel dürfte da wohl niemand Probleme haben.

JunggeselleHH
Geschrieben

Fleshlight, unerreicht gut. Dank mir später ✌️

Geschrieben

Ne mastubierhilfe dürfen noch nur frauen nehmen, verschiedene dildos in pferde Form und was weiß ich was die sich alles rein schieben. Beim Mann is das natürlich fehl am Platz. 

Ich hab ne ganz normale Taschenmuschi. Und das hat sich absolut gelohnt, kla kannste ne Frauenhand nehmen wenne eine zur Verfügung hast,aber wie jeder Mann weiß viele kriegen das nicht im Ansatz so gut hin 😉

RavenHamburg
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rumbuff1:

Am besten Du nimmst ein Staubsauger

Am besten einen Nassstaubsauger, der verkraftet auch das Happy end 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Jetzt mal ne blöde, dennoch wirklich ernstgemeinte Frage:

Mangels anatomischer Voraussetzungen kenne ich mich mit dem männlichen Masturbationsverhalten nur begrenzt aus. Was ist mit so einem Masturbator anders als mit der eigenen Hand?

Der Masturbator umschließt den ganzen Schwanz und fühlt sich daher ganz anders an.

×
×
  • Neu erstellen...