Jump to content

Masturbation mit Hilfsmittel - welches könnt ihr empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich überlege mir einen Masturbator zuzulegen.

Welcher wäre da zu empfehlen gerade weil ich beschnitten bin?

Gibt's da Unterschiede oder nicht?

Leckermäulchie
Geschrieben

Schau mein Viedeo ^^ vlt ist es was für dich

Geschrieben

Staubsauger bodenlose weg und deinen Mini reinstecken saugleidtung volle Kraft und einschalten

Geschrieben

Ich empfehle dir den Masturbator "Hand" von Mutter Natur. Der ist richtig gut und hält ein Leben lang hab ich gehört. Vorteil beim Masturbieren fühlt man mehr.
Es gibt zwei unterschiedliche Ausführungen: links und rechts.

LG

Geschrieben

Ich nehme mir nen Kerl

Geschrieben

Satisfyer Men Wand von EIS, geht gut ab ;)

Geschrieben

Probier es doch mal aus, ist eine nette Abwechslung zum Handbetrieb. ;)

Geschrieben

Ich lasse es mir von Frauen machen

Geschrieben

Mein Mann zieht zärtliche Frauenhande vor.... Bis jetzt war ich da neugieriger drauf als er.... Irgendwann kauf ich ihm mal einen, mal schauen ob die besser sind als die aussehen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Latex-Boy-1401:

Ich nehme mir nen Kerl

Er fragt nach nem Masturbator…. Ist das wirklich so schwer beim Thema zu bleiben?!

Geschrieben

Nur noch dämliche Antworten, das ganze Forum könnte auch eingestampft werden

Geschrieben

Hände, wozu hat man Hände ? :-)

Geschrieben

@Ersatzverkehr, dann kann aber keiner mehr Fragen stellen.

Geschrieben

Am besten du gehst in ein Fachgeschäft,denn die affigen Kommentare hier bringen nichts. Hoffentlich kommt der oder die eine hier auch mal in die Situation hier etwas zu fragen und bekommt nur scheiß Antworten. Karma ist ne Bitch.

Geschrieben

die meisten antworten die hier kommen (unabhängig vom thema oder der frage) sind doch fürn boppes... ständig werden die fragenden hier angeprangert und runtergemacht, vernünftige antworten sind hier mittlerweile so selten wie ein vierblättriges kleeblatt, dat nervt!

ich habe den basis satisfyer for men, ohne vibration oder iwelche funktionen... anfangs war ich skeptisch, aber als ich ihn das erste mal reingesteckt hab war diese sofort verflogen, das ding is der hammer🥳 und ich als unbeschnittener behaupte jetz einfach ma dass er auch ohne mützchen super is, einfach n'tröpfchen gleitgel drauf und ab gehts😁

Geschrieben

Jetzt mal ne blöde, dennoch wirklich ernstgemeinte Frage:

Mangels anatomischer Voraussetzungen kenne ich mich mit dem männlichen Masturbationsverhalten nur begrenzt aus. Was ist mit so einem Masturbator anders als mit der eigenen Hand?

Geschrieben

Ich hab mal einen von Satisfyer als Scherz verschenkt. Der kam ganz gut an. Mit Wärmefunktion und Saugeffekt. Musst du mal bei Eis gucken. Ob der Beschenkte beschnitten ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mit Gleitmittel dürfte da wohl niemand Probleme haben.

Geschrieben

Fleshlight, unerreicht gut. Dank mir später ✌️

Geschrieben

Ne mastubierhilfe dürfen noch nur frauen nehmen, verschiedene dildos in pferde Form und was weiß ich was die sich alles rein schieben. Beim Mann is das natürlich fehl am Platz. 

Ich hab ne ganz normale Taschenmuschi. Und das hat sich absolut gelohnt, kla kannste ne Frauenhand nehmen wenne eine zur Verfügung hast,aber wie jeder Mann weiß viele kriegen das nicht im Ansatz so gut hin 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rumbuff1:

Am besten Du nimmst ein Staubsauger

Am besten einen Nassstaubsauger, der verkraftet auch das Happy end 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Jetzt mal ne blöde, dennoch wirklich ernstgemeinte Frage:

Mangels anatomischer Voraussetzungen kenne ich mich mit dem männlichen Masturbationsverhalten nur begrenzt aus. Was ist mit so einem Masturbator anders als mit der eigenen Hand?

Der Masturbator umschließt den ganzen Schwanz und fühlt sich daher ganz anders an.

×
×
  • Neu erstellen...