Jump to content

Plug in Sauna - ist das möglich ihn dort zu tragen?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der wird richtig heiß denke ich weil meine Kette wurde auch extrem heiß kannst du vergessen

Geschrieben

Du musst ihn ja nicht jedem zeigen. Heiß wird er nicht, also keine Panik.
Ist schon ein geiles Gefühl

Geschrieben

Probier es einfach aus!! Wird bestimmt lustig wenn sich das Teil auf 70° erhitzt 🤣🤣

Geschrieben

Die Frage ist viel eher ob man das alles denn provozieren muss, wo man doch heutzutage so viele Möglichkeiten hat so was zu tragen, lg

Geschrieben

Ich denke in der Sauna gelten die gleichen Regeln wie beim FKK

Geschrieben

Mensch, das sind Fragen. Ich finds ja geil, würd ich das bei jmd sehen, aber heiß wirds definitiv. Meine Piercings werden auch hot. GG Bea Nadine

Geschrieben

Der Plug wird nicht heißer als die Umgebungstemperatur. Und wenn es kein Auffälliger ist, du ihm nicht jeden vor die Nase hällst, kann man das bestimmt machen

Geschrieben

Die hohe Körper Feuchte sollte bedacht werden, der Schließmuskel ist mit Sicherheit in Takt, da Sie ja wohl trainiert sind. Generell spricht nichts dagegen, nur eine Frage was für Klientel sich dort bewegt. Ich persönlich war schon mit einer Frau mit derartigen Utensilien in der Sauna, sie fand es erregend und genoss die gierigen Blicke. Nur Mut, der Reiz ist ja da. 😉

Geschrieben

die schmeißen dich raus, 😅

Geschrieben

Es kommt auf die Sauna drsif an, denke ich mal. Wenn ich in eine Sauna zB in einer Therme gehe, möchte ich keine Plugs sehen. In Sauna clubs ist es vielleicht etwas anderes. Ich denke heiß wird der Plug eher nicht.

Geschrieben

Ich denke schon dass du ihn tragen kannst. Ich mein wers nicht weiß sieht es auch nicht

Geschrieben

Ich denke mal, das einen Edelstahlplug prima Wärme speichert...somit ist mit einer Rosetten-Röstung zu rechnen. Davon abgesehen, möchten wohl 99,9% der Saunabesucher sicher nicht Plugs in Polöchern sehen.

Geschrieben

Schau mal bei Google nach ab wann Edelstahl schmilzt !!

Geschrieben (bearbeitet)

Welche aus Edelstahl, Metall machen sich bestimmt sehr gut. :)

 

 

Na gut, Silikon ist hitzebeständig  für diese Zwecke.

 

In einer gay sauna könnte erst normal sein

bearbeitet von zuckerpirat
Geschrieben

Auch wenn Edelstahl nicht gerade der beste Wärmeleiter ist, wie fühlt sich das wohl an wenn der Plug die Umgebungstemperatur angenommen hat?

Geschrieben

Vorschlag: Bohre Dir ein entsprechend großes Loch in die Stirn und stecke Dir den Plug da hinein. Dann hast wenigstens etwas im Kopf! HILFE, wie blöd kann man eigentlich sein???

Geschrieben

Ich weiß schon warum ich in keine Sauna gehe.

Geschrieben

Eisen schmiltz erst bei mindestens 900 grad😊

Geschrieben

Das Teil sollte sich nicht so weit erhitzen, da es durch den Körper "gekühlt" wird. Ausprobieren würde ich es aber nicht und wenn, dann vielleicht erstmal die "kalten" Saunen ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...