Jump to content

Pickel nach Intimbereichrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute ich brauche eure Hilfe. 

Nach der Rasur habe ich immer Pickel an den Oberschenkel Innenseite.

Ich nehme schon einen Rasierer mit 6 Klingen, und ein Aftershave Balsam.

Es sieht nicht schön aus, und es juckt.

 

Geschrieben

Wer schön sein will, muss leiden.

Geschrieben

Reiben beim Gehen deine Oberschenkel aneinander? Daran kann es auch liegen

Geschrieben

drauf achten mit dem wuchs zu rasieren..nie gegen

Geschrieben

Immer mit dem Strich nicht gegen den Strich rasieren

Geschrieben

Vielleicht mal den Rasierschaum wechseln.... was anders nehmen....

Geschrieben

Rasieren, duschen, trocken machen und Babypuder drauf.

Geschrieben

Wenn die Oberschenkel aneinander reiben, bleibt es nicht aus.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tom-2299:

Aftershave Balsam.

und es juckt.

 

Da liegt schon der Fehler... 🙄

Nimm Rasiergel und danach eine Creme ohne Zusätzliche Inhaltsstoffe , was für Kinderarsch gut ist, ist auch gut nach dem Rasieren... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alexmania:

drauf achten mit dem wuchs zu rasieren..nie gegen

EINÖLEN   UND  DANN  Spielen   wir  ein  Spiel  

Geschrieben

Es gibt eine Intimrasiercreme bei DM . Der ist sehr mild. Sonst wie schon gesagt, nicht gegen den Strich rasieren

Geschrieben

Ich mache in alles Richtung 🤦‍♀️🤣 , wachsen ware geil aber habe Angst 🤣

Geschrieben

sagella aus der Apotheke danach drauf schmieren

Geschrieben

Also ich habe für mich festgestellt, dass ich mich nicht jeden Tag rasieren darf. Weder im Gesicht, noch intim. Ausgenommen Oberlippe...
.
Ich rasierte mich mich nem richtig schäbigen Einweg Rasierer und verwende dazu nicht mal rasierschaum. Mache das auch immer unter der Dusche.
.
Wenn du aber pickel hast, solltest du eventuell ein paar Tage mal nicht rasieren, damit das ganze mal richtig abheilen kann. Sonst "scharbst" du das regelmäßig wieder auf...

Geschrieben

Kauf dir mal Philips oneBlade ein trocken Rasierer der so rasiert wie ein nass Rasierer ✌️

Geschrieben

Nach der Rasur babypuder drauf👍👌🏽🙏🏼

Geschrieben

nimm rasiergel. keinen schaum. am besten sensitiv.

nach frischer rasur nicht befummeln, also finger weg, am besten unten ohne und keines falls sperma auf die betroffene hautstelle

 

Geschrieben

Babypuder....wenn das nicht hilft nutze Zinksalbe👍

Geschrieben

Sensitiv gelund zeit lassen nicht sofort loslegen ca. 3min warten bis die haare weich sind und langsam. Immer eine neue Klinge nehmen für jede Rasur.

Geschrieben

Versuche Mal, nach der Rasur ein normales Aftershave und gehe dann mit einem Eiswürfel über die rasierten Stellen, dann verschließen sich die Poren.

Geschrieben

Das leidige mit oder gegen den Strich habe ich getestet. Macht keinen Unterschied, was Juckreiz und Pickel angeht! 🤷 Mit dem Strich bleibt mehr stehen.

Geschrieben

Ohne Schaum oder gel unter der Dusche in wuchs Richtung rasieren dann ist Ruhe

×
×
  • Neu erstellen...