Jump to content

Erotische Geschichten ....


sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, der eine oder andere von Euch hat, vielleicht schon mal eine meiner Geschichten gelesen. Zumindest habe ich schon einiges an Resonanzen im Laufe der Zeit erhalten. Dennoch würde mich interessieren welche Themen Euch am ehesten Interessieren, faszinieren und vielleicht sogar anregen.

Es stehen drei Themen zur Auswahl:

Thema 1) der Protagonist der Geschichte ist der devote, passive und auch submassive Part, der sich hemmungslos von anderen Männern dominieren und auch entsprechend tabulos benutzen lässt.

 

Thema 2) der Protagonist der Geschichte ist sexuell egoistisch denkend und handelnder aktiver Dom. für den Frauen nur Mittel zum Zweck und somit reine Lust- und Sexobjekte sind.

Thema 3) der Protagonist ist die dritte Person bei einem Paar Eurer Wahl. (Mann/Frau; Mann/Mann oder Frau/Frau)

 

Das Thema mit der größten Zustimmung wird mit Eurer Hilfe und diversen „Vorgaben“ eine entsprechende Geschichte ergeben. Vielleicht finden sich dann auch diverse Protagonisten zur Realisierung Eurer Geschichte.

Schreibt einfach das jeweilige Thema und natürlich auch gerne Eure Handlungsvorgaben.

 

 

Geschrieben

Thema 3, wenn der Protagonist auf ein Paar aus zwei Frauen trifft. Eine ist schon älter und hat eine weibliche Figur, die andere ist noch jünger, schlank, sportlich mit knackigem Po und kleinen Brüsten.

Geschrieben

Die Art von Geschichten interessieren nicht wirklich…

es geht immer nur um Dom/Dev angelegt Bi (eher Gay) Konstellationen, die oftmals noch mehr als grob, eher brutal, ausfallen… 

vielleicht gibt es ja auch mal etwas Neues und ein anderes Muster

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 20:39, schrieb lucky78bln:

Die Art von Geschichten interessieren nicht wirklich…

es geht immer nur um Dom/Dev angelegt Bi (eher Gay) Konstellationen, die oftmals noch mehr als grob, eher brutal, ausfallen… 

vielleicht gibt es ja auch mal etwas Neues und ein anderes Muster

Danke für die konstruktive Darstellung, selbstverständlich werde ich diese Anregung in einer meiner Geschichten berücksichtigen und die Handlung ändern. 
Meine Geschichten entstehen und leben alle nur durch und mit der Anregung der Leser. Ich versuche grundsätzlich die Ideen und Vorschläge für die Handlungen der Geschichten zu berücksichtigen, jedoch gibt es auch für mich Dinge die mir persönlich widerstreben und ich daher auch nicht wirklich in meinen Geschichten einbinden kann und will.

 Ich werde versuchen mal eine Geschichte zu schreiben in der es um ein Paar mit Robert geht …

×
  • Neu erstellen...