Jump to content

Prostatavibrator


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey geh auf ****.da findest du alles was du brauchst für dein poloch :-)ich habe auch mit einem plug angefangen ,jetzt bin ich bei 6cm durchmesser und finde das sau geil :-)

Geschrieben

schau mal nach dem duke von der marke fun factory das ist der beste

Geschrieben

...am besten kannn es immer noch ein Lebender , einer , der es auch kann...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Vielleicht steht er aber nicht auf Männer sondern findest es eben nur so erregend ohne das echte Stück 😆😅

Ja. Stehe auf Frauen. Auch heteros können prostatastimulation geil finden. 

Geschrieben

Bei **** findest eine große Auswahl. Mir persönlich sagt der b- Vibe zu.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb NickHolden:

Ja. Stehe auf Frauen. Auch heteros können prostatastimulation geil finden. 

Ja richtig deswegen hab ich das oben ja geschrieben wo er schrieb am besten hilft da ein Kerl 🤣🤷‍♀️. Alles gut auch hetero Männer mögen sowas und das finde ich schön 😊

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Swallowbitch:

Stimmt genau. Jeder Mann mag das nur zugeben Will es keiner aus Angst als "Schwul zu gelten" sehr schade. Zum Glück gibt es mittlerweile genug Aufgeschlossene Kerle die es ausprobieren wollen. 😏

Danke für dein netten Kommentar 🙃. Ja genau das mit dem schwul versteh ich da überhaupt nicht . Gilt bei analverkehr auch so . Da denken auch einige sie wären schwul und praktizieren dann lieber keinen mit der Frau 🤣🤣

Geschrieben

Generell finde ich auch die Vorstellung von Pegging sehr schön. Da gibt es vieles was Mann heute ausprobieren kann 

Geschrieben

Die Firma Malesation macht hervorragendes Spielzeug für Männer

Geschrieben

Geht es schon wieder los das es in eine Schublade gesteckt werden soll 🤦🏻‍♂️

Ich bin 200% hetro und ja ich mag es von einer Frau anal stimuliert zu werden….
Egal ob mit Finger dildo oder strapon..!!!
Es ist ein komplett anderer und viel längerer Orgasmus 😊👌🏻👍🏻

Geschrieben

Ich war grad auf der Seite von Lovesense. Die hatten da auch welche über ne App steuerbar.

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 18:22, schrieb Swallowbitch:

Stimmt genau. Jeder Mann mag das nur zugeben Will es keiner aus Angst als "Schwul zu gelten" sehr schade. Zum Glück gibt es mittlerweile genug Aufgeschlossene Kerle die es ausprobieren wollen. 😏

Also ich kann mich da nicht fallen lassen. Kann ich ohnehin schon kaum, könnte ich jetzt schade finden aber ich bin absolut nicht der Typ der sich zurücklehnen und entspannen kann. Wenn es dann noch ums Hinterteil geht mache ich mental sofort zu, das ist ein rotes Tuch. Aber wer weiß, mit der richtigen Partnerin passiert ja manches Mal etwas, dass einen aus der "Komfortzone" herausholt. Sicher schön für jeden der es als Bereicherung empfindet.

Geschrieben

Also die app toys von Lovense kann ich nur empfehlen ich habe sowohl den lush2 wie auch den efge 2 und die sind beide der hammer

Geschrieben

Whisper Voice mit Remote Control hat einen stolzen Preis ist aber bestimmt besser als die China Ware. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Whisper Voice mit Remote Control hat einen stolzen Preis ist aber bestimmt besser als die China Ware. 

Besitzt du einen ? 

×
×
  • Neu erstellen...