Jump to content

Sex mit Termin oder lieber spontan?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet ihr das mit jemandem beim sexuellen Treffen.

Lieber spontan treffen oder legt ihr einen festen Termin fest für ein Treffen.

Geschrieben

Ich liebe es spontan, da ich sehr spontan bin. Da kristallisiert sich auch heraus, ob leidenschaftlich oder romantisch☺️

Geschrieben

...ein Treffen wird doch hier fast immer verabredet....wie soooo viel so oft schreiben...
...also , fast immer nur mit Termin...

Geschrieben

Spontan 😁 hier leider eher selten, weil viele Männer gebunden sind.

rosenschlecker
Geschrieben

Spontanität ist ja eine tolle Sache, nur meist kaum zu praktizieren, denn für eine erste Begegnung sollte man es kaum dem Zufall überlassen. Daher ist diese erste Begegnung, besser geplant, was dann passiert darf dann schon spontan sein. In der Regel wohnt man ja auch nicht nahe beieinander, so das eine Planung sinnvoll ist. Und jene Tastenerotiker, die nicht erscheinen, die kommen weder zum Termin noch spontan, das hat mir jahrelange Erfahrung gezeigt.

Geschrieben

Spontan ist je nach Arbeit und so weiter viel viel schöner. Aber manchmal muss man sich Termin nehmen und Zeit für sowas

Geschrieben

Spontan finde ich am besten, ist aber am schwierigsten umzusetzen.

Geschrieben

Terminabsprachen sparen Zeit und die habe ich dann mehr für das Wesentliche

Geschrieben

Das is doch immer unterschiedlich, entweder es ergibt sich oder Mann verabredet sich

Geschrieben

Da die meisten Menschen arbeiten gehen, ist spontan eher selten möglich. Bei mir kommt dann auch noch die Familie hinzu und zack, Spontanität unmöglich.

Geschrieben

Ich finde das 9:30 Uhr am besten für Sex ist.
Spontan fällt deswegen raus.

 

 

 

 

Ausser natürlich wenn die Spontanität genau um 9:30 Uhr ist....

Geschrieben

Bei uns geht es nur mit Termin. Das ist keinerlei Problem. Egal wie meine Tage vorher waren ...wenn ich in einer Session bin blende ich alles andere aus und fliege. Ich brauche weder Vorlauf .. noch irgendwelche besonderen Bedingungen. Halsband um und ab in den Sub Space.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde man darf und sollte sich zu Sex verabreden gerade wenn wenig Zeit ist sollte man sich mal Zeit für sich und seinen Gegenüber nehmen... Ich empfehle Partnerschaften wo ich weiß das es nicht mehr so läuft sich mal wieder zu daten und ja auch für Sex... Das ist nichts schlimmes und kann dafür sorgen das wieder was läuft... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sexgott31:

Ich liebe es spontan, da ich sehr spontan bin. Da kristallisiert sich auch heraus, ob leidenschaftlich oder romantisch☺️

Kann ich nicht leidenschaftlich sein , wenn ich   mich nicht spontan treffe ? Was hat das miteinander zu tun , erklärst du das bitte mal ?!

Geschrieben

Termin klingt sehr förmlich 😅 wenn es mal passt geht auch spontan, aber ansonsten halt mit Verabredung

Geschrieben

Spontan....obwohl es hier bei vielen an Spontanität hapert...🤣🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben

Spontan ist immer das beste Termin Sex hört sich nicht nach Spaß an sondern nach Verpflichtung

Geschrieben

Immer nur mit Termin; und selbstverständlich mit minutiös ausgearbeiteter Agenda, wann was zu passieren hat!
Mal ohne Spaß: Spielt das eine Rolle? Kommt doch immer auf die jeweiligen Befindlichkeiten und freien Zeiten an. Für mich pers. macht es überhaupt keinen Unterschied, ob es sich spontan ergibt oder man sich fest verabredet. Verabreden heißt ja nicht, dass noch vorm Hallo sagen die Hüllen fallen und die Post abgeht..

×
×
  • Neu erstellen...