Jump to content

Kuschelsex oder lieber doch ich hol das Lasso raus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind wir mal ehrlich, irgendwann ist die Luft beim Sex raus, man hat seine gewohnten/bevorzugten Stellungen, die Leidenschaft geht den Bach runter und man nimmt es so hin.

Wonach wäre euch mal wieder?

Geschrieben

nach heißen hemmungslosen Sex, die ganze Nacht 😅😊

Geschrieben

nach heißen hemmungslosen Sex, die ganze Nacht 😅😊

Geschrieben

Nun wenn man flexibel ist wird es nie langweilig also mal das Lasso dann mal kuschelsex.es reicht doch oft aus um es leidenschaftlich zu haben an verschiedenen Orten sex zu haben

Geschrieben

Eine wirklich feste,tolle zusätzlich passende Ergänzung & Abwechselung für uns Beide,und die auf Zukunft immer wieder.!!

Geschrieben

wieder ist gut. probiere mal nen gürtel aus....

Geschrieben

Bei mir war noch nie die Luft beim Sex raus :) Auch nach Jahren nicht.

Geschrieben

Warum ist die Luft raus und vor allem warum oder?
Ja, klar es ist oftmals schwer, das Sexleben immer so wie am Anfang einer Beziehung zu halten, aber es hat keiner gesagt das das Leben im Allgemeinen Eindach ist, man mzss/sollte immer daran arbeiten und viel miteinander reden 😎😎😎😎

Geschrieben

Die Abwechslung macht es. Mal Kuschelkurs und mal wild und versaut.
Mit dem richtigen Partner der es genauso sieht sollte es nicht langweilig werden.

Geschrieben

Ich denke eine gesunde Mischung macht es, jeder hat Fantasien und will sich ausleben, dafür sind die meisten hier,weil nicht jeder Partner alles mitmachen möchte..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ayla-2064:

Cowboy und Indianer spielen

Ein Ritt auf dem Pferd 

Geschrieben

Och man, diese ganzen Ratschläge- Augen roll!!!!! Ich hatte das nicht umsonst ins Off Topic gestellt.

Geschrieben

Bei mir ist noch lange nicht die Lust und Luft raus. Von Kuscheln über Quickie bis wild und ausdauernd ist alles vertreten 😉

Geschrieben

Gibt so viel möglichkeiten Beim Sex . Sollte sich mal was neues wagen . Was geil macht ist auch schön . Muss aber für beide sein

×
×
  • Neu erstellen...