Jump to content

Po-Spiele mit Freundin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe heute ein Treffen mit einer Freundin.

Sie möchte das erste mal mich anal beglücken.

Sollten wir es heute nur anal treiben? Also als Thementag?

Was meint Ihr?

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Kommt es nicht auch darauf an..wozu Du danach noch fähig bist? Immerhin könnte sie dich stundenlang ficken.. 😜

Geschrieben

ich würde das als erweiterung der möglichkeiten sehen. also zur entspannung was gewohntes

Geschrieben

Wenn sie mit dir fertig ist, läuft nüscht anderes mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, vielleicht solltest Du Dich mit deiner Freundin abstimmen? Derartige Abstimmungen haben sich sehr bewährt😂

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben

Wünsche euch viel Spaß 😊

Geschrieben

Mach das mal. Wir Frauen mögen auch nicht dieses hin und her. Vorne,hinten,blasen. Geht gar nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

lass dich schön verwöhnen am braunen löchle mit finger dildo u.zunge und mach das selbe bei ihr 

Geschrieben

"Aber bitte erst dann, wenn Du auf der Toilette gewesen bist!" ; °D

Geschrieben

Dein Arsch. Deine Entscheidung... 🤷🏻‍♂️🥳

Geschrieben

Frag dich das doch selbst!
Viel Erfolg!

Geschrieben

Lasst Euch doch einfach von Eueren Trieben leiten!
Oder gibt Deiner Freundin das Zepter in die Hand und füge Dich IHREM Willen!

Geschrieben

Wäre evtl besser, wenn Du das mit Deiner Freundin besprichst...

Geschrieben

Nein, ich meine, ihr solltet es gar nicht treiben.

Geschrieben

Lass bloß die Finger davon. Ganz heißes Eisen, das du da anpacken willst.

spermapumpe112
Geschrieben

Einfach ausprobieren und Spaß haben. Wichtig ist, dass der jeweils passive Part den Unterschied anal zwischen einem Spielzeug und einem pochenden und zuckenden Stück harter Muskulatur erlebt. Viel Vergnügen euch!!

Geschrieben

Ja natürlich heute nur anal! Alles andere ergibt keinen Sinn, macht keinen Spaß und würde so gar nicht zu deinem Thementag passen… 🥳

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eve-:

Plant man heutzutage Treffen so gründlich durch, dass man vorher genau weiß, was man machen wird? Wie traurig. Seid einfach spontan und merkt, wie schön das ist.

man kann ja was auch für spöäter aufheben, wenn man sic h besser kennt und ein gewisses vertrauen hat

Geschrieben

Man sollte Sex so haben wie man sich diesen wünscht und nicht schon vorher planen was man wann und wie macht. Außerdem muss sich das alles ergeben sonst ist man zu verkrampft u d es klappt am Ende nicht.

×
×
  • Neu erstellen...