Jump to content

Der Öko- Vibrator Earth Angel der Firma Canden ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... kennt den jemand bzw. hat ihn und auch schon ausprobiert?

Alle reden von Öko, bloß wer macht es dann auch wirklich?

Wäre doch mal ne Alternative.

Erstens aus recycelbaren Materialien hergestellt und dann noch Ökoantrieb.

Eine ausklappbare Handkurbel.

4 min kurbeln, ne halbe Stunde Spaß.

Geschrieben

Ich mag lieber einen Penis. Der braucht kein Strom, keine Sohne strahlen oder sonst was blödes! Nur mich!xD

Geschrieben

23 Hummeln in ein Bambusrohr und fertig ist der Öko Vibrator

Geschrieben

@KatharinaDieGroße, Penisse brauchen gute Ernährung und Sonne, sonst funktionieren sie nicht.

Geschrieben

Wir sollten anfangen, über den co2-Verbrauch beim Orgasmus nachzudenken. Ganz wichtig ist, die Kalorien nachhaltig und mit biosiegel nachzuführen.. uns beim sex endlich wieder das Licht auslassen.

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Auf ins Maisfeld zu den 🌽              
 

—> dann gibts Pop(p)corn 🍿 

Geschrieben

Schöne Texte von euch allen, hat Spass gemacht zu lesen 

Geschrieben

Wenn die Schwungmasse groß genug ist, wäre es eine Überlegung wert...

Geschrieben

Solange die Vibratoren nicht aus Beton sind, sind sie alle Öko.
Wer wirklich die Umwelt schützen möchte sollte auf Latex-Bettwäsche umstellen um Waschmittel und Wasser zu sparen.

Geschrieben

das ist viell. schräg

Geschrieben

...und wenn "man" früher fertig wäre, mit der Restladung noch wireless das E-Bike noch laden dürfte, wäre optimal... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muffi:

... kennt den jemand bzw. hat ihn und auch schon ausprobiert?

Alle reden von Öko, bloß wer macht es dann auch wirklich?

Wäre doch mal ne Alternative.

Erstens aus recycelbaren Materialien hergestellt und dann noch Ökoantrieb.

Eine ausklappbare Handkurbel.

4 min kurbeln, ne halbe Stunde Spaß.

Da bekommt der Begriff "sich einen kurbeln" gleich eine neue Bedeutung.

Geschrieben

Wie stellt man sich das nach dem Trend der neusten Discounter-Verarsche vor: Gurke (Typ Penis)?
Aus jedem Schlagwort kann man Kapital schlagen 🥴

Geschrieben

Ich bin seit 53 Jahren im Besitz eines Öko-Dildos!Hat anfangs gedauert bis er wirklich Einsatzbereit war aber funktioniert immer noch!
MADE IN GERMANY!!!
Hersteller sind meine Eltern und die Typbezeichnung: PENIS !!!

Geschrieben

Hey....Ökospielzeug gibt's zuhauf.....sogar mit Biodiegel....Karotten, Maiskolben, Bananen, Zucchini, Salatgurke. ...
Bei ner Tangensalami wird schon schwieriger mit dem Biosiegel...
Viel Spass auf jeden Fall damit!

Geschrieben

Und die Entsorgung des Akkus? Was werden die "Klimaleugner!"-Brüller dazu sagen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Südfriese:

Und die Entsorgung des Akkus

 

vor 7 Stunden, schrieb Muffi:

Erstens aus recycelbaren Materialien hergestellt

 

Geschrieben

Echt nur 4 Minuten kurbeln? Das ist ein wirklich guter Wirkungsgrad, wenn der Motor auch was taugt.

×
×
  • Neu erstellen...