Jump to content

Hilferuf: Ehrlich wirken?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du liebe Güte, was ist hier nur los........

🤮

Geschrieben

Wieso willst du nicht viel von dir preisgeben?

Geschrieben

Wer fragt nach Deinen Daten??? Gebe ich Daten preis, wenn ich bin, wie ich bin???

Geschrieben

Warum sollte man einen Lügner unterstützen? Damit schadest Du den Männern hier, die ehrlich und offen sind. Am besten Du verlässt diese Plattform.

Geschrieben

Du glaubst mir sicher, dass Donald Duck tausende Mailadressen hat... Du kannst doch ehrliche Angaben machen, wenn du im Kontakt mit jemandem bist. Möchtest du nicht antworten, sagst du es genau so.

Geschrieben

Einfach so sein wie man ist und der Rest wird im Chat und beim Treffen besprochen. Alles kann man eh nicht bis ins Detail planen.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Ich kann mich doch wohl selber beschreiben ohne auf zuviel Umfeld, Arbeitgeber etc. einzugehen? Wenns um Eigenschaften und Wünsche geht, meinst du, nachdem du eh "Schlumpfst", dass dich jemand gleich erkennt?

Geschrieben

Also wenn Du schüchtern bist, was Deine Daten angeht, was völlig ok ist - warum meldet sich man dann auf solch einer Plattform an? Zum anderen dürften Andere, Dir Unbekannte, gerade in der heutigen Zeit, eh viel mehr wissen als Dir lieb ist.
Tipps & Tricks kann man sicherlich nur schwer geben, ist sicherlich auch eine Gratwanderung um dem Gegenüber nicht misstrauisch zu machen.

Geschrieben

ich finde du wirkst jetzt schon ehrlich.

Geschrieben

sind wir nicht alle hier schűchtern 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb berlin802758:

um ehrlich zu wirken

Irgendwie haben diese Worte einen sehr merkwürdigen Beigeschmack...🤔

Geschrieben

Was meinst du denn genau mit persönlichen Daten? Ich halte mich auch mit bestimmten Dingen bedeckt. Von den Männern, mit denen ich mich bisher getroffen habe, kennt zum Beispiel niemand meine tatsächliche Adresse. Mit meiner Telefonnummer bin ich auch vorsichtig und gebe sie deshalb nicht jedem Kontakt hier. Ansonsten kann man ja die Leute aber auch blockieren. Gib einfach nur die Dinge von dir preis, was du auch persönlich vertreten kannst. Ich denke, wenn du das deinem Gegenüber von vornherein erklärst, wird sie/er auch Verständnis dafür haben.

Geschrieben

Was ist denn das.... Du entscheidest doch selber was du preis gibst. Wie kann man dann ein bißchen ehrlich wirken

Geschrieben

In meiner Welt hat Schüchternheit nichts mit dem Umgang mit persönlichen Daten zu tun. Ehrlich wirkt man am besten, wenn man es ist. Wer mit falschen Fakten versucht "ehrlich zu wirken", lebt in der latenten Gefahr, sich in Widersprüche zu verwickeln. Spätestens dann ist es mit der ehrlichen Wirkung vorbei.

Geschrieben

Es zwingt dich keiner persönliche Daten rauszurücken. Man braucht keine Tricks um ehrlich zu wirken, man sollte es einfach sein. Sich zu verstellen bringt nix. Verschwendete Energie. Irgendwann zeigt jeder sein wahres Gesicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

mach es doch so wie ich. gib nur das an was du anderen über dich mitteilen möchtest.

Geschrieben

"Ehrlich wirken"... Lässt darauf schließen das du nicht ehrlich sein willst und nur den Schein wahren möchtest... SORRY! NO GO!!!
Falls die Worte deinerseits einfach nur unglücklich gewählt sein sollten (i hope it's) solltest du individuell entscheiden, je nach Gesprächssituation(Thema, Sympathie usw.) was du von dir persönlich dort mit einfließen lassen möchtest oder ob du dich eher auf allgemeines "Geplänkel" beschränken willst...
Aber grundsätzlich zählt die Tatsache : offen, ehrlich und frei raus... Beste Methode! Auch wenn es manchmal Überwindung kostet

×
×
  • Neu erstellen...