Jump to content

🤔 Was ist eigentlich ... Ästhethische, romantische und sexuelle Orientierung? 💎💕💦👩‍❤️‍👨👩‍❤️‍👩⁣ ⁣


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich schon „diskriminierende Einstellung „ lese! 🙄 Wenn jetzt alles zum Thema gemacht wird, dann sucht euch ein Einhorn! 🙄

Tom_Bi_Switch
Geschrieben

Inwiefern beinhaltet eine ästhetische Orientierung eine diskriminierende Einstellung ????

Geschrieben

Und was ist jetzt deine Frage?

Hast doch alles schön erklärt.

Und die Rubrik finde ich da auch nicht passend.

Was hat das mit unserem Körper zu tun?

Sorry!

Geschrieben

..es ist eine Schublade....wie fast alles andere auch...

Geschrieben

Und seit wann beruht sexuelle Orientierung auf einem Konzept?

Geschrieben

"Diskriminieren" heißt "unterscheiden". Wen ich attraktiv finde oder nicht, ist meine Sache, und das war auch schon immer und überall so in sozialen Belangen. Ich finde es schwierig, jede Art von "Ablehnung" gleich als Diskriminierung zu bezeichnen.
Just my two cents, wenn hier schon ein "Ich erklär euch die Welt-Thread" in der Timeline aufpoppt.

Geschrieben

Puh , da bin ich raus.
Ich weiß was ich will und bleibe dabei. Was andere denken und machen interessiert mich nicht und schon gar nicht werde ich es thematisieren.

Geschrieben

Bei mir war es immer glasklar: es gibt Männer und Frauen und nichts anderes. Der Klassiker halt und nur die sexuelle Beziehung dieser beiden zueinander ist meine Welt.

Geschrieben

Ich bin hetero. Sex kann ich mit Männern, TS und TV haben. Und eine Beziehung könnte ich nur mit einem heterosexuellen Mann haben!

Geschrieben

Immer diese Begrifflichkeiten, finde das erschwert den Umgang miteinander.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich Hetero romantische Gefühle habe schlafe ich auch nur mit Frauen.

Ich möchte dich weder angreifen nur dir was unterstellen aber für mich wirkt es so als ob jemand Bi ist und so ein Text als Außerdem nutzt um sich so nicht bezeichnen zu müssen. Auch kenne ich keine Person die Zb romanische Gefühle für Frauen hegt aber mit Männern schläft es sei den die Person ist Bisexuell

Geschrieben

Quark ....
Diskriminierende Einstellung...
Ich habe das Recht jemanden optisch gut oder eben nicht...zu finden.
Und ich darf da auch klar Stellung beziehen. Ich begehre was ich sehe ..oder eben nicht. Ebenso kann ich gut damit leben wenn ich jemandem nicht gefalle.

Geschrieben

Ich sag immer "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an." Und warum machst Du das? Es reicht doch vollkommend aus, wenn nur Du über Deine eigene sexuelle Orientierung im klaren bist! Es ist doch shietegal, wie und was andere Menschen über Deine sexuelle Orientierung urteilen oder Dich versuchen in einer Schublade hineinstecken zu wollen. Wo bleibt Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstvertrauen? Warum gibt man manchen Menschen überhaupt solch eine Bühne?


Geschrieben

Also ich bin hetero romantisch orientiert.
.
Das ästhetische kann ich nicht mal eben in nen paar Sätze fassen. Das ist zu fasettenreich. Humor muss stimmen, der Intellekt auch, eine Teilmenge von Interessen sollte man haben. Und dann sowas wie Nichtraucher und kein Gewicht von 3 stellig ist... Nur um mal einige wenige Punkte zu nennen... Wo dies aber diskriminierend sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Ob nun ne asiatin, ne afro Amerikanerin oder jemand westliches spielt bei mir erst einmal keine Rolle. Tatsächlich finde ich aber eine dicke Lippe (Gesicht!) nicht attraktiv...

Geschrieben
  • Frau
  • Interessante Frau
  • Kluge Frau
  • Schöne Frau
  • Geile Frau
  • Willige Frau
  • ......

So in etwa und das alles aus meiner Sicht.

Leben kann so einfach sein :) .

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Aha.. Cool.. Schöner Vortrag! 👏

Geschrieben

Ich mag Frauen.Echte.Wie die dann im Einzelnen schön sind-kommt halt drauf an.Mein ästhetisches Empfinden wird durch verkleidete Kerle in jedem Fall verletzt.Ist unangenehm und hässlich.

Geschrieben

Was ist eigentlich… die erwünschte Reaktion auf diesen Beitrag? Irgendwie steht da schon alles. 

Geschrieben

Ich mag den Spruch: Liebe ist Liebe. Soll doch bitte jeder, wie und mit wem er mag.
Ich bin heterosexuell, kann mir eine feste Partnerschaft nur mit einem heterosexuellen Mann vorstellen.
Ästhetisch, manchmal sogar richtig heiß und attraktiv finde ich auch Frauen, jedoch könnte ich mir weder etwas sexuelles noch romantisches mit einer Frau vorstellen.

Geschrieben

Keine Ahnung worum es geht, aber BBQ gefällt mir 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BettyBBQ:

Die ästhetische Orientierung beschreibt, welche Attribute eine Person bei anderen Menschen attraktiv oder „schön“ findet. Das Konzept ist jedoch insofern problematisch, als sich dahinter häufig diskriminierende Einstellungen verbergen.

In wie weit das diskriminierend sein kann würde mich nun doch interessieren.

vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bin hetero. Sex kann ich mit Männern, TS und TV haben. Und eine Beziehung könnte ich nur mit einem heterosexuellen Mann haben!

Wären die TS dann Frauen, die als Männer zur Welt gekommen sind oder Männer die als Frauen zur Welt gekommen sind bzw. die TV Männer, die in die Rolle von Frauen schlüpfen oder Frauen, die in die Rolle von Männern schlüpfen?

Geschrieben

Ich sag mal, Bachelor-Prüfung bestanden. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wären die TS dann Frauen, die als Männer zur Welt gekommen sind oder Männer die als Frauen zur Welt gekommen sind bzw. die TV Männer, die in die Rolle von Frauen schlüpfen oder Frauen, die in die Rolle von Männern schlüpfen?

Für mich sind das Männer.  Für sie, (können  sein) wie sie wollen!  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...