Jump to content

Dirty oder Still?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steht ihr Frauen auf Dirty Talk beim Sex? Oder ist euch Klappe halten und genießen lieber?

Geschrieben

Ja. Wenn er gut ist.

Geschrieben

Das gilt es immer herauszufinden! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Wann ist ein dirty talk eigentlich gut??😏

Wann ist ein Dirty Talk eigentlich dirty? :coffee_happy:

Geschrieben

...und dann wird aus dem D-Talk , eine Talkrunde...

Geschrieben

Warum nicht alles zur rechten Zeit? Das eine schließt doch das andere nicht aus! Die Kunst liegt darin, die Aufmerksamkeit zu besitzen, um zu wissen was wann angebracht ist. IdR kommuniziert man ja schon vorher über seine Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben..

Geschrieben

Dirty talk ist etwas was nicht jedem liegt und kommt auch nicht bei jeden gleich rüber. Und Klappe halten....also bitte selbst wer kein dirty talk mag, muss doch nicht gleich die Klappe halten .... Sex lässt soviel Freiraum für die unterschiedlichsten Kommunikationsarten ....

Geschrieben

Ich bin eher für die Stille Genießer Variante 😌

Geschrieben

Kommt auf den Mann an und geniessen heißt ja nicht das man die "Klappe" dabei hält, um es in deinen Worten auszudrücken.
Wer sich überhaupt nicht muckt ist nichts für mich, ich möchte Geilheit sehen und hören.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Wann ist ein Dirty Talk eigentlich dirty? :coffee_happy:

Also wenn ich mal Bock auf 12 Strafpunkte hintereinander habe, komme ich gerne darauf zurück. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Steht ihr Frauen auf Dirty Talk beim Sex? Oder ist euch Klappe halten und genießen lieber?

Weder noch! Reden sollte er, ja. ( so seine Zunge nicht gerade beschäftigt ist) aber auf keinen Fall "dirty"! 

Geschrieben

Sollte man dann fragen, wenn es soweit ist.
Mal wieder ein Eigentor.

Geschrieben

Ich nehme die oder Variante und bin frei von beiden. mir ist guter sex lieber als Albernheiten fein dirty talk, das liegt mir gar nicht. Und das ist auch gar nicht schlimm!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucy_the_bitch:

Also wenn ich mal Bock auf 12 Strafpunkte hintereinander habe, komme ich gerne darauf zurück. ;)

 

Ich probiere mal aus!

Muschi und Pillemann ist stubenrein?

Geschrieben

Mal ist es dirty und mal anders , auf jeden Fall ist es nie  still 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

...und dann wird aus dem D-Talk , eine Talkrunde...

Talkrunde ist, wenn Frau pausenlos quasselt! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...