Jump to content

Profil


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es kein Rezept für, Ich denke das Du Dich interessant machen solltest, wecke die Neugier im Profilschleicher! Sei etwas Geheimnissvoll. Viel Glück 🍀

Geschrieben

..da gibt es doch diese täglichen...Profilerstellungsleergänge....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DragonJan:

Diese Thema gibt es bestimmt oft habe aber nix gefunden.

Weil das eigentlich nicht in den Bereich OT gehört.

Versuchs mal im Flirtbereich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

..da gibt es doch diese täglichen...Profilerstellungsleergänge....

Kannst du auch professionell machen lassen. Gibt einige die lassen sich das gut bezahlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DragonJan:

Diese Thema gibt es bestimmt oft habe aber nix gefunden.

Da musste ich lachen.

Hier gibt es unzählige Threads dazu.

Geschrieben

Poppen gibt doch schon vorab Tipps.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muffi:

Kannst du auch professionell machen lassen. Gibt einige die lassen sich das gut bezahlen.

..ich schrieb....LEER gänge....nicht  LEHRgänge...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muffi:

Kannst du auch professionell machen lassen. Gibt einige die lassen sich das gut bezahlen.

Und dann gibt es trotzdem keine Antwort 😅

Geschrieben

Egal die meisten lesen eh kein Profil hier.. Und ich sag immer wer Rechtschreibung findet darf sie gerne behalten

Geschrieben

Die frage hatten wir echt schon lange nicht mehr 😁.
Schreib was dir gefällt. Erzähle ein wenig von dir. Pack Musikvideo rein was dich anspricht. Zeig ein Paar Bilder von dir und deinen Hobbys. Aber keine Schwanzbilder. Normal, vielleicht künstlerisch gute Fotos oder welche mit Witz.

Geschrieben

Tipp 1:
Offne word und schreibe deinen Text dort. Wenn du fertig bist, drückst du mal die Taste F7 für die Korrektur. Wenn du fertig bist kopierst du es hier rein.

Tipp 2: schreib was über dich. Grundsätzlich solltest du darauf achten, dass du positive Worte verwendest. Es sollte von dir kommen. Und es sollte sich viel mehr darum drehen, was dich so bewegt. Viele Frauen suchen hier nicht die schnelle Nummer. Zumindestens ist das meine subjektive Wahrnehmung

Tipp 3: erwarte hier keine Antworten von Frauen. Versuch lieber irgendwie positiv aus der Masse heraus zu stechen. Vielleicht im Forum.

Viel Glück bei der Suche.

Geschrieben

Wer keine Idee oder Fantasie hat sein Profil auszufüllen der hat auch im Bett keine Ideen und Fantasien und weiß schon garnicht was er will, alles in allem könntest du es dir schon sparen da Langeweile wohl die Wenigsten mögen.

Geschrieben

Du solltest für dich entscheiden wie du dich hier präsentieren möchtest. Authentisch, ehrlich und frech bevorzuge ich.

Geschrieben

Du schreibst keine Doktorarbeit…abgucken erlaubt 😇

Geschrieben

Bestimmt nicht, indem man Begleitung für die Arbeit sucht.

Geschrieben

Ich habe hier schon einigen geholfen. Ab jetzt verlange ich Geld dafür.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Die Frauen wollen Pimmelfotos sehen...

 

Aber nur, wenn die Schwanzgrößenangaben nicht getürkt sind.

Geschrieben

Obszöne Gesten auf den Profilfotos und du kannst sie alle haben. Brauchst dann keinen Text mehr. Klappt garantiert! 

Geschrieben

ich habe einem freund geholfen sein profil zu schreiben der damit schon lange sehr erfolgreich ist.

viele frauen hier mögen es " frech "

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich habe einem freund geholfen sein profil zu schreiben der damit schon lange sehr erfolgreich ist.

viele frauen hier mögen es " frech "

 

Frech aber nicht unhöflich sozusagen das wie sagt man unter schwellig frech nicht aufdringlich?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ganz frisch, um meine These zu untermauern..

×
×
  • Neu erstellen...