Jump to content

wie waren eure gefühle beim ersten mmf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheint allen Beteiligten zu gefallen.
Top!

Geschrieben

Immer wieder eines der schönsten Erlebnisse, der Blick der Frau nach dem Spiel. Unbezahlbar. ☺️

Geschrieben

@Jojo2202 "Bei dem Text steht was von Eifersucht.... Vergesst es. Eifersucht hat einem dreier nichts zu suchen"
.
Das war auch mein Gedanke...

Geschrieben

Beim ersten Mal war ich der Mann, der mit einem Paar zusammenkam, das noch keine Erfahrungen hatte. Wir haben vorher einen sehr schönen Abend in einem Restaurant verbracht, waren uns alle sehr sympathisch und entschlossen uns, dann gleich zu Sache zu kommen. Nach einem ersten Vortasten hat sich dann alles von selbst ergeben und war berauschend, wir treffen uns heute noch.

Geschrieben

Ich kann es nur aus der Sicht des "Dritten" beantworten. Hätte ich auch nur den Funken von Eifersucht oder Unsicherheit bei dem Paar bemerkt, hätte ich mich zurückgezogen. 

Geschrieben

Einfach feil da sie sehr aufnahmefaähig war und uns bei zusammen in die fotze wollte ihren Mann gat geritten und und ich dann von zu seinem in die fotzecrein und haben bei fast hleichzeitig jeweils die volle ladung in sie gespritzt und sie ist da dann zweite beim fiç gekommen danach in runde zwei hat sie ihn wieder geritten und ich dazu in ihren arsch gefickt

Geschrieben

Ich habe es genossen Sie zu lecken werden Sie in einen geblasen hat und Sie war die erste bei der ich abgespritzt hatte als Sie mich oral befriedigt hatte ( ich habe meine ganze Ladung in Ihren Mund gespritzt ).

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

sie ihn wieder geritten und ich dazu in ihren arsch gefickt

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie das machbar ist 🤔🤔🤔🤔🤔

Irgendwie liest sich dein Beitrag so als ob nur eine Hand auf der Tastatur lag 🙃

 

Zum TE , du schreibst von Eifersucht und das ist denke ich das , was auf gar keinen Fall dabei sein sollte. 

Geschrieben

Ich habe mal das Vergnügen gehabt als Mitspieler dabei sein zu dürfen und es wurde eine Langfristige und sehr aufregende Freundschaft.
Ich war beim ersten unverbindlichen Treffen auch ein wenig aufgeregt, welche sich aber sehr schnell gelegt hat...kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

Geschrieben

Es war das geilste was uns passieren konnte. Ich habe ihn kennengelernt ich durfte entscheiden ob er der richtige für MMF ist. Es war wie ein loslassen aus den normalen Eheleben etwas probieren und zu genissen. Es ist es wirklich wert ein MMF zu probieren. Wir haben immer noch Kontakt und ich möchte ihn nicht missen. Aber ein Zungenkus beim Date ein no go.

Geschrieben

Nun ja, du schreibst, dein Magen zog sich zusammen, als Sie sich Küssten. Dann bereite dich schonmal auf das mulmige Gefühl in deinem Magen vor, wenn sein Schwanz größer ist und sie dann lauter schreit, als bei dir. Wünsche euch viel Spass dabei, wenn ihr eure Gefühle nicht ausschalten könnt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kunsteffekt:

Ziemlich den arsch voll gehabt.

Wie meinst du denn das?

vor 7 Stunden, schrieb Molligespaar7283:

was für tolle brüste sie hätt

Der scheint den Dreh ja raus zu haben. Dieser Charmeur.

Liest sich doch insgesamt richtig gut.

Geschrieben

Überlege gut ob du mit was klarkommst was du nicht rückgängig machen kannst

Geschrieben

Meine Ex hätte ich nicht geteilt. Als Single nach meiner Ehe hatte ich meinen ersten 3er mit 2 Damen, ungeplant und spontan aus der Situation heraus ergab es sich und war einfach mega. Es hat mich emotional noch tagelang beschäftigt, weil es einfach so toll war. Geplant wäre es wohl ganz anders gewesen 🤔
Ich wünsche dir/euch viel Spaß beim 3er

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Einfach feil da sie sehr aufnahmefaähig war und uns bei zusammen in die fotze wollte ihren Mann gat geritten und und ich dann von zu seinem in die fotzecrein und haben bei fast hleichzeitig jeweils die volle ladung in sie gespritzt und sie ist da dann zweite beim fiç gekommen danach in runde zwei hat sie ihn wieder geritten und ich dazu in ihren arsch gefickt

Rechtschreibung 6

×
×
  • Neu erstellen...