Jump to content

Die Ferienwohnung …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So einen Urlaub könnte ich auch gebrauchen.

Geschrieben

Ich war nach 4 Sätzen alleine schon wegen Rechtschreibung, fehlender Satzzeichen und fehlender Wörter raus, sorry. Kann echt sein, dass die Story selbst gut ist aber vielleicht hàttest du noch 2-3 mal drüberlesen sollen

Geschrieben

Ich schlage vor: Erotische Geschichten kommen weiterhin in diese Rubrik und es gibt eine zweite namens Geil und Rattig. Da passt diese rein. Für viele anregend. Erotisch ist anders…. Das ist ja auch okay, Angebot und Nachfrage …. Hier hat alles sein Publikum….

Geschrieben

Warum denn nicht mal entsprechende Erfahrungen hier rein schreiben

Geschrieben

schön geschrieben, tolle geschichte,

wäre auch ein urlaub für mich

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 19:47, schrieb WenigHoffnung:

Ich war nach 4 Sätzen alleine schon wegen Rechtschreibung, fehlender Satzzeichen und fehlender Wörter raus, sorry. Kann echt sein, dass die Story selbst gut ist aber vielleicht hàttest du noch 2-3 mal drüberlesen sollen

Danke für die „Kritik“ aber die Geschichten sollten eher anregen und nicht wirklich die Deutschlehrer überfordern!

 Ich vertrete die Devise, wer die Fehler findet der kann sie auch gerne behalten. Da haben doch alle etwas davon …

Am 6.7.2021 at 21:52, schrieb lustvollmuc:

Ich schlage vor: Erotische Geschichten kommen weiterhin in diese Rubrik und es gibt eine zweite namens Geil und Rattig. Da passt diese rein. Für viele anregend. Erotisch ist anders…. Das ist ja auch okay, Angebot und Nachfrage …. Hier hat alles sein Publikum….

Das ist wohl wahr aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob es hier so eine Differenzierung gibt …

×
×
  • Neu erstellen...