Jump to content

"FERKEL-SAUNA" Frage an die Frauen!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne solche Tage aus den Saunen in HH. Es ist immer viel los, auch mit Paaren.

Die in Hannover machen das nicht grundlos, denn es kommt gut an :-)

Ab und zu war auch mal eine Solofrau da.

Geschrieben

Also wenn Frauen dahin kommen, dann würde ich es auch mal besuchen

Geschrieben

Gibt genug normale saunen wo Betreiber dies dulden da auch gefuttert oder mehr wird dort

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb vmsev:

 

Meine Frage an die Frauen, würdet Ihr so eine (Ferkel-)Sauna besuchen wollen, wo gefummelt und gepoppt werden darf!

NEIN!!!!!! 

Geschrieben

Wenn ich in eine sauner will .. dann zum entspannen.. und nicht um da auch noch sexuell belästigt zu werden von sabernden Männern

Geschrieben

die, die dafür offen sind, bestimmt

Geschrieben

Ist nicht anders als ein Swingerclub!
Richtige Schwule werden da dann kaum anzutreffen sein!
Es gibt aber viele Saunen die einen Bitag anbieten!

Geschrieben

Mir wird schon allein beim Lesen deines Threads schlecht. Also definitiv nein.

Geschrieben

In.meiner Umgebung kennich .Mehrere daysaunen die einmal sie Woche Frauen und Paare ebenfalls reinlassen dazu 7 oder 8.normale saunen wo betreiber auch secuelle dulden.umd 1 oder beide Augen zudrücken soöang man beim.sexeln nicht .extrem laut stöhnt und schreit sondern sich wa den Geräuschpegel angeht zusammreisst

Geschrieben

Sowas hat mit Sauna nicht viel zu tun. Als Alternative zum Club, ja. 

Geschrieben

Ich liebe frivole Saunen 😇. Und ich kenne dort teilweise Frauen und Männer, mit denen ich nun alt geworden bin 😀. Ist aber nichts für Jede bzw. Jeden und Stich gibt es dort eh selten. Das ist dann schon eher eine Clique, wo man über die Zeit sich näher kommt oder eben auch nicht 😉 

Geschrieben

Da würde ich mich wohlfühlen

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist die Sauna extra dafür? Finde das hat null mit Sauna Zutun! Ich als Mann würde da nicht hingehen genauso wenig wäre ich eine Frau.

Geschrieben

Solche Sauen finden ich super die sind schon sauber auch wenn da gepoopt und befummelt wird

Geschrieben

besser als in ner normalen Sauna begrabscht zu werden... Da weiß man dass dies dort möglich ist. Dies gibt es übrigens auch in anderen Städten

×
×
  • Neu erstellen...