Jump to content

Wer kann weiter "abspritzen"? Frauen oder Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da Beweisfotos nicht zulässig sind, bitte genau messen.

Müssten  daher diesen Angaben schon vertrauen können.

Und es geht hier nicht ums Pinkeln.

Schon mal Danke für das Verständnis.

Geschrieben

Steh bei 5,34m

kittydaisy
Geschrieben

4.34 m mit Zauberhand. 3.14 m ohne 🙄

Geschrieben

Mein Schlauch hat 40m und spritzt 80m weit

Toni-1550
Geschrieben

Ich tippe eher die Frauen, bis jetzt muste ich trotzdem noch nicht malern 😉😝

Popeye2000
Geschrieben

Alter, da fällt selbst mir nix mehr zu ein. 

Was ist denn mit Dir los? Eigentlich hatten Deine Themen - im Vergleich zu meinen geistigen Ergüssen- ja immer etwas Substanz.

Und jetzt kommst Du mit der Frage wer weiter spritzt??? warum ist mir das nicht eingefallen…

MrLoveGame
Geschrieben

Hmm mal Galileo Mysterie fragen.

Geschrieben

Unangenehme Kommentare werden wohl gleich gelöscht? Hier verträgt wohl jemand die Wahrheit nicht? 🤣

Geschrieben

Es spritzt gar nicht. Über die Jahre ist die Badewanne fast voll

Tantramann1959
Geschrieben

Mit oder ohne Doping?

  • Moderator
Pop-MOD-Uyen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ArizonaMan:

Unangenehme Kommentare werden wohl gleich gelöscht? Hier verträgt wohl jemand die Wahrheit nicht?

Nicht die unangenehmen Kommentare werden entfernt. Es werden Beträge entfernt, die nicht zum Thema gehören.

Es ist doch völlig egal, von wem dieses Thema stammt.

Wer keine Antworten dazu hat oder das Thema "doof" findet, kann sich gern im Forum umschauen.

Wir haben noch sehr viele Themen....

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

PaarKiel1952
Geschrieben

Mir fehlt zu der Frage jedes Verständnis. Das ist doch kein Leistungssport.

Geschrieben

weit spritzen ist dieses Jahr eine neue Disziplin bei Olympia..

Toni-1550
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Obst spritzt weiter.....blöde Zitrone 😫

Ist dir wohl schon passiert, 😉😜

Spatz-06366
Geschrieben

Lies mal im Guinnessbuch der Rekorde,vieleicht steht da was drin oder frag das Dr.Sommerteam in der Bravo...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spatz-06366:

Lies mal im Guinnessbuch der Rekorde,

Na darin wird es wohl kaum stehen.

Viel zu prüde.

ToniMaroni1337
Geschrieben

Keine Ahnung wie weit ich komme....meins landet üblicherweise in einer pussy 😁

Geschrieben

Kommt das nicht drauf an wie geil jemand ist/war ! Ich mein jeder hat sicher schonmal bemerkt das er da und an mal weiter gespritzt hat

Geschrieben

Eindeutig Frauen... Und auch viel viel mehr 😋😋😋

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Die gute Hausfrau saugt auch abends unter der Bettdecke weiter…. da spritzt nix weit 😂🤩

Geschrieben

Das ist doch mal die richtige Frage für 'frag' doch mal die Maus'!

Da das Zielschießen auf Distanz bislang in meinem Sexleben weder beim squirten noch beim ejakulieren eine Rolle spielte, kann ich keine Messdaten beisteuern.

Vergleichende persönliche Bestleistungen:

1. 'größtmögliche Flächenbedeckung' geht ans squirten.

2. 'Menge' geht auch ans squirten

3. 'Zielgenauigkeit auf kurze Distanz' hauchdünner Vorsprung fürs Sperma. Da hat das squirten aber aufgrund von 1. nur minimalen Rückstand.

×
×
  • Neu erstellen...