Jump to content

Nächtlicher Erguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute. 

Ich habe mir letzte Nacht im Schlaf einen runter geholt ohne es bewußt mit zu bekommen. 

Nun meine Frage. 

Wer von euch hat das schon ein- oder mehrmals erlebt und wie sind eure Erfahrungen damit  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es war mit Sicherheit kein Schlaf. Vielleicht Halbschlaf oder doch mehr nur eine Duselei und dann nach dem Runterholen direkt eingepennt 🤔

Geschrieben

Einmal ist mir das passiert. Die Erfahrung die hatte war ich musste die Unterhose wechseln 😋

Devilscrow78
Geschrieben

Kenne ich nur aus der Pubertät, da ist es aber zum Teil ganz normal das man aufwacht und die Hose ist voll Sperma 😉

Toni-1550
Geschrieben

Da hast du wohl einen feuchten Traum gehabt, 😝

Geschrieben

Also mein Mann und ich hatten schonmal Sex ohne es bewusst mit zu bekommem xD fast wie schlafwandeln. Soll vorkommen😄

Geschrieben

Sich einen runter holen ist eine bewusste Tat..ist mir im Traum noch nicht passiert.

Geschrieben

So ein nächtlicher Erguss ist ja nun nichts Außergewöhnliches ...und kommt bei einigen Leutchen öfters vor....dabei muss man nicht mal am Geschlechtsteil rumfummeln ...😉

Geschrieben

Dachte lange Zeit ich hätte manchmal feuchte Träume. Eine Freundin hat mir aber mal erzählt das ich wohl manchmal um Schlaf die Matratze poppe.😊

Maria2466
Geschrieben

Ich dachte, dass passiert unbewusst bei pubertierenden Jungen.

Stangenfieber
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich dachte, dass passiert unbewusst bei pubertierenden Jungen.

Gibt wohl welche die pubertieren etwas länger.

Geschrieben

In dem Fall musste die Plörre aber schon wirklich sehr dringend raus.

Maria2466
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Gibt wohl welche die pubertieren etwas länger.

Lebenslänglich? 

Geschrieben

Hatte ich mit 75 nach3 Wochen Vorrat in den Eiern auch

Goldie241277
Geschrieben

Das nennt sich dann ein feuchter Traum. Das ist nichts Aussergewöhnliches. Hat sicher schon jeder erlebt. Erfahrung damit ... Waschmaschine bekommt Arbeit.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hoppas66:

So ein nächtlicher Erguss ist ja nun nichts Außergewöhnliches ...und kommt bei einigen Leutchen öfters vor....dabei muss man nicht mal am Geschlechtsteil rumfummeln ...😉

Er spricht von runterholen

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Exfreundin hat meinen Körper ganz gern mal bespielt, während meines Schlafs.. Aber nie bis mein Schwanz spritzte.. Ich habs auch erst irgendwann eher durch Zufall gemerkt..ihr schweres Atmen hat mich geweckt.. Ich hab das natürlich auch bei ihr probiert.. 😇😈

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Vergesslichkeit
×
×
  • Neu erstellen...